fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 naja, fussball hin und wieder. aber knackig und fit fühle ich mich auch......öfter mal Aber nicht auch ein Skateboard für die PS 3 holen ,bitte Reicht das ich schonmal Pflaster und Verbände für Dr.Wurstbrot gehortet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Das ist sehr gut Dann muss ich mir um dich schonmal keine Sorgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab ich ja gesagt;) Da muß ich entschieden intervernieren:smile:, ich war heut mal vormittags on und meist allein. Wenn ich jetzt anfagen würde, seitenlange Monologe zu führen müsste ich mir bestimmt die Frage gefallen lassen ob ich noch ganz klar wär.Aber wenn man das wünscht sowas kann ich auch. Stimmt,hast du gesagt. Hab ich auch nicht vergessen und bin froh das du recht hattest Und das Andere...ja ich wünsche Fänd das ja mal interessant zu wissen was dabei rauskommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich müss dich aber warnen, ich hab sowas schonmal im Spam vor längerm gemacht und es ist ziehmlich schlecht zu lesen. Mmhhh....aber ich wäre bereit es zu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ok dann warte ich noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Guten morgen "Jungs " @ LastNaJa...also von mir aus kannst du gerne Selbstgespräche hier führen Ich find das kann man sogar gut lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich hasse shoppen aber ich wünsch dir trotzdem viel Spass dabei,Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wir wollten auch auf den trödel...... aber gerade hats angefangen zu regnen, jetzt backen wir erstmal lecker brötchen auf Hier regnet es schon den ganzen Tag Eigentlich wollte ich zum Stall aber das fällt wohl ins Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bei uns hat es gerade erst angefangen, war zumindest heute morgen trocken..... Umgekehrt wäre besser gewesen Dann müssen wir heute eben alle Zuhause bleiben und an den 2000 arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Na dann Hallo rockawolf Ich glaub aber das du dann trotzdem hierbleiben darfst. Die "Jungs" sind ja nett hier sind ja nur noch run 780 und im moment sind wir beide alleine........ und ich will gleich noch was essen und zocken..... das wird heute nix ___________ Ich könnte es dann machen wie Last NaJa und mit mir selbst schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Na dann leg los !!! *Popcorn holen geh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ach sooo. Na macht doch nichts dann stell ich mein Popcorn solange weg und schlag die Zeit bis heute Abend tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hallo rockawolf......die mädels hier sind aber auch nett Das hast du aber schön geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 naja, wenn du das über die jungs schreibst, muss er ja auch noch den wink bekommen, das es bei den mädels auch so ist. oder meinst du nicht? mmhh..okay da hast du recht Aber wir Mädels fallen ja auch kaum auf Ich hab die letzten Tage mit jemandem hier geschrieben,der dann jetzt erst gemerkt hat das ich gar kein Mann bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dafür fangen wir dann irgendwann an Mittagsschlaf zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also das nicht aber ich lieg meistens Sonntags letargisch rum Okay,das liegt aber am Sonntag Da liegen eigentlich alle rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Sowas sollte man aber nicht tun, wenn wie hier die Sonne scheint und der Frühling endlich da ist. Ja genau: Wenn Aber jetzt haben wir hier Regen Regen und Wasser von oben Da lunger ich lieber auf der Couch rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich werds auch bald antesten wenn ich mal wieder zu Hause bin:biggrin5:und Coutch ist immer gut nicht nur heut:biggrin5: Ich hab noch Platz Wenn du dich nicht zu breit machst können wir zusammen couchen und Popcorn essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich bin breit deshalb hab ich hier 2 Sofas stehen aber popcorn nehm ich gern:drool5: Glaub ich nicht Soo schlimm wird es wohl nicht sein. Popcorn ist gut...okay kommt sofort... ..Bitte schööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mach ruhig,ich hab noch mehr davon Möchtest du vielleicht noch ein Eis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.