Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab ich ja gesagt;)

Da muß ich entschieden intervernieren:smile:, ich war heut mal vormittags on und meist allein. Wenn ich jetzt anfagen würde, seitenlange Monologe zu führen müsste ich mir bestimmt die Frage gefallen lassen ob ich noch ganz klar wär.Aber wenn man das wünscht sowas kann ich auch.:biggrin5:

Stimmt,hast du gesagt. Hab ich auch nicht vergessen und bin froh das du recht hattest :)

Und das Andere...ja ich wünsche :smilielol5:

Fänd das ja mal interessant zu wissen was dabei rauskommen würde :)

Na dann Hallo rockawolf :)

Ich glaub aber das du dann trotzdem hierbleiben darfst.

Die "Jungs" sind ja nett hier ;)

sind ja nur noch run 780 :D

und im moment sind wir beide alleine........ und ich will gleich noch was essen und zocken..... das wird heute nix ___________

Ich könnte es dann machen wie Last NaJa und mit mir selbst schreiben ;)

naja, wenn du das über die jungs schreibst, muss er ja auch noch den wink bekommen, das es bei den mädels auch so ist. oder meinst du nicht?

mmhh..okay da hast du recht :)

Aber wir Mädels fallen ja auch kaum auf ;)

Ich hab die letzten Tage mit jemandem hier geschrieben,der dann jetzt erst gemerkt hat das ich gar kein Mann bin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...