fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 öhi.. das ist meine Milchschnitte..Aber wir können ja teilen.. @Tarix und wer hat gewonnen beim rennen? Gute Idee !!! Ich bekomme den Inhalt,du das Papier. Dann kannst du mir vorlesen was ich da grade so esse *duck und weghumpel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da kannst Du doch hinspucken......Wobei das sieht bestimmt lustig aus, mit einem 40kg Geschochss im Mund. Das macht dicke Backen ... sorry Wangen Ich will das nicht in den Mund nehmen,ich will das in meinen Garten stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 *LOL* Mit dem Geschoss hat Fasti dann gar keine Nachbarschaft mehr. Genau !!! Das heisst,dass die Stadt dann ne Menge Land um mich rum zu verpachten hat und rate mal wer sich das dann krallt MMM ach sooo und ich dachte schon ich soll das ganze Teil in den Mund nehmen NEEEIIIINNNNN,das ist nicht sexuell gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Achtung Achtung an alle Fasti reisst jetzt nach der Forenherschaft auch noch die Weltherrschaft an sich. Ich hab die Forenherrschaft ?? Wusste ich noch gar nicht Wie praktisch...äusserst praktisch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und welchen Part übernimmt Fasti dann....?Den des Pinkys oder des Brains???? Ich war natürlich schon immer der Brain. Sieht mir doch auch total ähnlich Drache,renn du mal,wir kriegen dich eh Ich denke ich werde Duki und Dragarock zu meinen Leibwächtern machen, Dr Azimuth wird mein Leibarzt, Digger mein Koch, die Mädels hier werden meine Hofdamen, Drache rekrutiert neue Zivis und MMM wird mein persönlicher Assistent der auch mein Essen vorkostet damit ich auch nicht vergiftet werde Sehr schön,sehr schön @ Digger,nix da,du bist mein Koch !! Steht doch schon fest !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 FUTTER....Wobei ne....ich teile mich lieber selbst für die Äusseresicherheit ein. Jemand muss ja die Haubitze bedienen Und dich von dem Ding runter holen...bevor Du wieder versuchst es in den Mund zu nehmen. Hmmm okay dann muss jemand anderes mein persönlicher Assistent und Vorkoster werden.... Ha,ich hab´s ,den Job kriegt PELLE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dann wein für mich mit bitte, ich denk schon mit Grausen dran wenn ich am dienstag die dinger abhole, was da alles wieder abgebucht wurde.>>>>mein Konto ist wie ne Leiche jeder fleddert dran rum<<<< Uii jetzt haben wir auch die Mafia hier dann sind wir ja bestens versorgt der Doc ist für die Kranken der Don für die zahlungsunwilligen ich fürs Leibliche wohl fasti für die Zwischen menschlichen sachen echt super wir können die Weltherrschaft an uns reißen genau und Tarlanc ist meine Beratung in geschäftlichen Dingen Wir werden also locker die Weltherrschaft übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Ihr, ich möchte gerne etwas loswerden. In einem Forum sind sehr viele Leute : die Einen mag man,die Anderen nicht. Genauso ist es mit den Threads: den Einen findet man gut,andere wieder nicht. Und das ist auch ok so. Was ich allerdings nicht ok finde ist,wenn jemand meint,sich über uns,unsere Threads und unsere Beiträge lustig zu machen, uns als Verrückt, Irre und hohl zu bezeichnen und das alles in Anwesenheit von anderen Usern !!! Das nennt sich Aufhetzen und ist nicht witzig !!! Sollte das nicht aufhören,werden wir die Person den Mods und Admins melden denn irgendwann ist auch mal Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hm, hab ich was verpasst? Ich hab hier keine Beleidgungen gesehen ...Vorab aber mal was ganz allgemeines, ohne überhaupt genau zu wissen, worum es geht: Du solltest solchen Leuten nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, ganz nach dem Motto: "Was stört es die Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt". Wenn einer den Thread hier runter macht, dann höchstwahrschelich aus Neid, weil wir hier viel Spaß haben und er/sie nicht mitmachen kann oder darf. Wenn es aber handfeste Beledigungen gab ... immer her damit Oh du hast ne PN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Danke Digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Guten Morgen ihr Süssen. Ich habe lange überlegt ob ich schreibe oder nicht. Die letzten Tage waren heftig,nervig und einfach nur was für´n Po. Viele von euch wissen ja worum es ging und das es alles war aber nicht schön. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich deswegen verstecken würde Deswegen ist das letzte,was ich zu dem Thema sage: Wer keine Ahnung hat soll einfach mal die Fresse halten !!! Und wer meint,mich nochmal als das betitteln zu müssen,was ich hier nicht nennen möchte,ist doch nur neidisch,dass er sich meinen Stundenlohn nicht leisten könnte,wenn ich das wirklich wäre So und jetzt zurück zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Genauso.......Freu mich dasse wieder hier bist.. Danke Pelle Ist aber trotzdem ein komisches Gefühl.Geheuer ist mir das noch nicht @doczombie,ich bin zwar nur 175 cm gross aber ich mach mich doch schon hier breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wir sind bei Dir.... Ja ich weiss Sonst wär ich nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 guten tach ihr´s so erstmal coffeeTime.. Du weisst schon das ich das Zeug immer noch ekelig finde Hast du denn dieses Mal Kippen oder hast du dir keine mehr geholt ? @ Pelle,ausserdem will ich dich doch am 04.12 treffen Und das lass ich mir nicht nehmen Ausarten tut hier nix mehr. Dafür hab ich gesorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich findes aber nicht ekelisch ne hab heute morgen erst welche geholt.. Siehst du,ich wusste es Das liegt daran das du deine Abende zu oft mit mir verbringst. Da kann man mit dem rauchen nicht aufhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich stopfe meine Kippen selber,da geht das eigentlich. @TariX, dann halt dich von mir fern. Ich bin ein schlechter Umgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sooo wir haben ja noch die Mr Ü30 Wahl Da Tarlanc Urlaub vom Ü30 macht,habe ich mir ein paar Kandidaten rausgesucht zwischen denen IHR jetzt abstimmen dürft Jaa ihr dürft mitreden, klasse oder ?! Und zwar hab ich nicht nach dem Aussehen geguckt sondern nach den Beiträgen. Wichtig waren mir dabei: Charme, Humor, über sich selber lachen zu können und Abwechslung. Darum stelle ich folgende Mitschreiber für die Wahl zum MR Ü30 auf: - Pelle - Digger - Franzman3000 - MMM Abstimmen könnt ihr,wenn ihr wollt,über Pn an mich,bis Mittwoch Abend (dieser Woche !!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also bis jetzt gibt es einen absoluten Favouriten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 -welcome back fasti-bekomm ich als thread ersteller wenistens einen ehrenpreis? Selbstverständlich !!! Ich lass mir da was einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wow,wenn das so weiter geht dann kommen heute Mittag immer noch "Guten morgen" Posts Deswegen sag ich jetzt einfach NIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.