fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wieso? Was is mit Deinem Knie? Mist is damit. Ich hab an dem Knie Schuppenflechte. Danke an meinen Papa !!! Und wenn das Wetter schlecht wird dann kriegt die schonmal so einen Schub und das gibt ne Entzündung im Knie Fühlt sich widerlich an,als ob man keine Kniescheibe sondern einen Schwamm da drin hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 muss mich da franz mal anschliessen würd auch gern wissen was du damit hast net das ich da für dich hingeh und lande im OP.. ne ne das muss net sein Guck mal nach oben,steht schon da Nee operiert wird das nicht. Gibt entweder Cortisontabletten oder Penicillin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke schön :emot-glomp: Das ist es ja,es tut nicht sehr weh. Es ist einfach ekelig. Wenn man beim Gehen immer dieses schwammige Gefühl hat. So als würd einem das Knie gleich wegknicken. Schmerzen sind nur da,wenn ich das Knie doll knicken muss,wie beim Hinknien oder Treppen steigen. Was toll ist wenn man im DG wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 kommt dann nur drauf an wieviel stockwerke das haus hat.. 5stock DG is dann wohl nicht mehr so erfreulich mit diesem knie.. Nee zum Glück nur 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kannst du dich denn noch hinknieen, ohne ein Polster unterlegen zu müssen? Ich muss immer was unterlegen, sonst ist es sehr schmerzhaft. Bei mir knackt und knürscht es da drin, als wäre Sand im Gedriebe. Bei jedem Schritt muss man sich konzentrieren und die guten alten Pflastersteine werden zur Herausforderung. Nee im Moment ist hinknien die Hölle. Das fühlt sich dann an als würd die Kniescheibe gleich rausspringen Ist schwer zu beschreiben...nicht wie Sand im Getriebe,eher aufgedunsen und wabbelig. Kenn das ja leider schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Im Thread ganz oben unterhalb des Buttons "Antworten"2. Auf der Übersichtsseite, wo alle Threads aufgelistet sind, einfach auf auf den kleinen blauen button vor dem Thread-Titel klicken Erst sorgt Draga dafür das wir alle keusch werden und jetzt auch noch "Markierungs-Buttons " *duck und weghumpel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So schaff ich aber nie die 1000 Post hier im Thread:biggrin5: Genau. Nee nee Mr Moderator,das geht so nicht. Das kannst du dem Digger nicht antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten morgen Bei uns ist Hopfen und Malz verloren ? Neee Bier hab ich immer Digger was ist das ???? Wie geil !! Sowas will ich für mein Grundstück auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da geht man mal einmal zu seinem Onkel Doktor und ihr legt hier fleissig los Huhuu an alle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ Doc,hab deine Post doch schon gelesen @ Drache,der Doc sagt ich soll mein Bein schonen,hab Penicillin bekommen und er konnte es sich nicht verkneifen mir ne Spritze ins Knie zu hauen Irgendann kriegt er das alles zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Leichte verspannung im Rücken sowie leicht erhöhter Blutdruck wegen dem ganzen Stress hier. Wegen der Verspannung hab ich etwas Salbe aufgeschrieben. Wegen dem hohen Blutdruck hab ich Schreibverbot zu bestimmten Themen verordnet. Aber denk dran,du hast versprochen auf mich aufzupassen damit ich mich auch dran halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Warte... Ich muss nur noch die Voltzahl vom Elektrohalsband justieren damit der Stromschlag auch sitzt. So fertig 6000 Volt genügen denke ich. Ich danke dir.Und ich dachte schon du hättest das vergessen Morgen Scatty Maus Nee mein Doc is hässlich Aber sehr nett. Und es stimmt. La is weiblich und Le männlich. Ich kann nämlich ein bisschen französich !!! Und damit meine ich wirklich die Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ach schade Meine Ärzte sind auch alle immer hässlich oder/und Alt. (damit mein ich so richtig alt, nicht euer alter ) Nur die Sanitäter die hier rumfahren... da wären auch welche für dich dabei Taahh ich anscheinend auch Mag die sprache trotzdem nicht ^^ Nee die Sprache is voll ätzend. Da kommt man sich immer vor als wenn man Schnupfen hätte Oh ich brauch keine netten Sanitäter mehr Ich hab gestern ein paar SMS bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Genau. Und auch nicht sehr erotisch für meinen geschmack. Aber das wollen wa jetzt nicht vertiefen sonst artet es nur aus hier sms wo von wem weshalb? *neidischguck* Das schreit ja wohl nach ner PN Musst mich doch mit deinem liebesleben mitversorgen Oh ich hab Digger gebeten jemandem für mich in den Arsch zu treten Du weisst schon wem !!! Und Digger hat es ihm echt gesagt Da ging dann gestern mein Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen Duki :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Na Fasti, alles klar? Nee bin an die Couch gefesselt wegen meinem Knie. Das ist mal wieder entzündet. Und bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Na mir gehts fast genau so wie dir. Bin an den Bürostuhl gefesselt. Kann mich kaum bewegen. Aber in 50 min. ist Feierabend, und heute abend lassen wir "das Baby pinkeln". Bin ja Patenonkel geworden. Edit: Bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt: Das heisst bei uns im Rheinland, das der Vater mit seinen Kumpels einen trinken geht. Habe gestern festgestellt, das das nicht so verbreitet ist. ^^ Hey Babypinkeln ist stark Als meine Nichte zur Welt kam haben wir das auch gemacht. War eine Riesenfete. Am Ende davon hab ich auf der Strasse gesessen und mit meinem Bruder über den Hintern von unserem Papa philosophiert Herzlichen Glückwunsch Duki !!!!!! Bist bestimmt ein toller Patenonkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 soa bin auch wieder im lande Na dann her mit den Milchschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So Morgen Leute mal zur Erklärungdas Ding ist ein Schalldämpfer für eine Panzerhaubize, wurde von der Bundeswehr Erprobt aber als zu Unhandlich und Unpraktisch eingestuft was einige dabei Denken wenn Sie das Sehen dafür kann ich nix. So ich geh jetzt Frühstücken Ich will das trotzdem für meinen Garten. Dann kann ich leise und unauffällig auf die Nachbarn ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wo wohnt denn dein Nachbar?????????????In Dänemark ? Nee auf der anderen Strassenseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.