Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Es tut mir wirklich leid Leute, aber ich muß mich mal kurz ernsthaft einmischen. Auch wenn das Thema Sex und Zweideutigkeiten zwischendurch mal ganz amüsant ist, bedenkt bitte, daß hier nicht nur wir "Erwachsenen" lesen, sondern auch Kinder und Jugendliche ... auch wenn sie sich nicht beteiligen.

Sex ist bei uns im Forum deswegen ein Tabu, nicht nur bei der Wahl der Avatare und Signaturen, sondern selbstverständlich auch in den Texten.

Ich bin nur ungern ein Spielverderber, aber an dieser Stelle muß ich euch bitten, euch wieder normalen Themen zuzuwenden ... die waren schließlich auch stets amüsant und schön mitzulesen. Alles andere könnt ihr ja gerne per PN weiter "treiben" ;)

Vielen Dank für euer Verständnis.

Nee du bist kein Spielverderber ;)

Ich find das gut !!!! :biggrin5:

Ausserdem erleb ich dich so mal bei deinem Job :)

Hab ich ja noch nie.

Also zurück zu Alkohol, Rheuma, Depressionen, Peinlichkeiten und Co

Mal ehrlich,gross ist der Unterschied jetzt aber nicht :rofl:

ich glaub da geht es uns fast allen gleich ...wenn nicht über sex was dann..:rofl:

Habt ihr es schon geschafft im stehen einzuschlafen? ein kumpel von mir ja und das bemerkenswerte daran war er hat ganze 3 stunden so geschlafen ohne umzufallen... Aber auf die frage hin wie er geschlafen hat kam nur: wie ich hab geschlafen.. :banghead:

Mein beitrag zum themen wechsel.. :biggrin5:

Ähm....nein,hab ich noch nicht :rofl:

Aber ich hab mich selber mal wach gesungen :biggrin5:

Ich hab im Schlaf lautstark "Hoch auf dem gelben Wagen "gesungen,weil ich im Traum auf so ner schwachsinnigen Planwagenfahrt war.

Na ja ich bin davon dann aufgewacht :rofl:

:rofl: das ist gut.. dein eigener wecker.. muss ich mir auch mal angewöhnen.:rofl:

obwohl wenn ich sing bin nicht nur ich wach sondern die nachbarn warscheinlich auch.. hmmm.. ich glaub das lass ich lieber:rofl:

Ich kann auch nicht singen...hab mich total erschrocken als ich da so losschmätternd wach wurde :rofl:

Na und dann kam der Lachanfall :biggrin5:

Das Tolle ist ja,dass ich im Traum sogar den Text konnte

abgeregt? wie darf man das jetzt verstehen? :biggrin5:

Das ist ganz einfach:

Tarli ist genervt von dem ganzen Zeug über Sex und Co,der hier so abgelaufen ist.

Ich meine klar hat das Spaß gemacht aber irgendwann wurd das auch zu viel und war übetrieben.

Das ging ja schon gar nicht mehr.

Darum ist es doch schön,wenn jetzt wieder andere Themen kommen :biggrin5:

Bevor die Leute hier noch fern bleiben,weil sie sich vorkommen wie in einem billigen Bordell oder im falschen Forum.

Das will keiner und es macht auch keinen Sinn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...