fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 n Abend ich frag mich langsam, ob ich erst Abends anfangen sollte zu Arbeiten der Frühschoppen hier liest sich ja echt zu geil Hey das wäre doch mal ein toller Plan Aber leider weiss ich ja auch das es nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach Lasti,wer braucht schon Geld Jaaa du bist wieder da,ich weiss Hab ja auch artig gewartet und dich im Vz genervt. Als nächstes wäre dann der Telefonterror gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja aber natürlich Besondere Dinge erfordern besondere Maßnahmen. Und wenn du einfach so gehst dann gehört das dazu Also:weisst du für´s nächste Mal bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh oh oh da würd ich aber auf fasti hören Ja,würd ich auch. Ich fand mich jetzt sehr beeindruckend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oha, eine neue Mr. Ue30-Wahl...Bedeutet das etwa dass mein zweiter Platz futsch ist? Hatte mich doch schon so dran gewoehnt Na ja du hättest jetzt die Chance auf den ersten Platz,musst nur mitmachen Hey PuR ZeL !!! Schön dich hier zu lesen !!! Und einen guten morgen an die Frühschicht,die gleich hier einlaufen wird !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten Morgen Guten morgen Süsse Ach da is ja mein Schild wieder *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oh neee schreien is nicht gut. Da versteck ich mich immer unter der Decke und da is doch soo bequem Scatty ich kenn die Seiten ja eh schon Habe Vorsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hey das wäre doch mal was.... Ich will dann auch ein Kapitel schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Kapitel Ein Unschuldsengel Namens Scatty2. Kapitel Scatty auf Abwegen oder wie Fasti Scatty zu einem versauten Schweinchen gemacht hat 3. Kapitel Scatty wird laut 4. Kapitel Scatty ganz sanft 5. Kapitel Scatty in Panik Joa .. was dann kommt .. wir werden es sehen ICH ?? Ähm...puh...joa also...was soll ich sagen ? Hat doch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Natürlich nicht Ich habe nur meine Meinung und Erfahrung weiter gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja ich auch Da müssen wir dann wohl auf das Buch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nee damit muss ja Scatty anfangen,mein Part kommt erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 na Ihr alten Schnarchnasen, ist es Heute nicht wieder ein Schöner Tag um zu Arbeiten Lass mich kurz drüber nachdenken....ähm..NEIN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *erst mal von Tarlie den Tee schlürfen*na das Klingt ja so was von begeistert warte mal das sollte dich aufheitern für Fasti dann der Oh oooohhhh oooohhhh .YES !!!! Drache ich kann dich grad nicht aufmuntern,ich bin beschäftigt Siehst du nicht das ich am Monitor lecke ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 warte das kann ich auch übermorgen ist Wochenendeso Morgen beginnt für mich der Streß dann kommt Fable3, am 9.11 kkommt COd, am 18.11 kommt NFs Hot Pursiut und Assasins Creed Ha das kenn ich Ich hab hier ein paar Spiele getauscht und jetzt trudelt hier jeden Tag ein Neues ein,was ich dann erstmal anspiele um zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na guck dann hast du ja noch genug vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das heist ja nicht das ich nicht trozdem von dir beschäftigt werden möchte.. Ach sooo ist das Was hätte der Herr denn gerne ? Einen Schwank aus meiner Jugend, eine schweinische Geschichte, meine Wochenendpläne...puh..was noch....ja keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja warum nicht bitte in der reinfolge.. Oh..na ich hatte ja eigentlich damit gerechnet das du dir eins davon aussuchst Ok einen Schwank aus meiner Jugend....Oh Gott....Ähm..ok...also die Geschichte,wo ich mir den Gummipenis auf die Stirn geklebt habe steht in meinem Thread Also nur falls sie dich interessieren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ansonsten war ich in meiner Jugend ein ziemliches Biest !! Um genau zu sein war ich eine totale Vollschlampe Da gibt´s nix interessantes drüber zu berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ach was dich betrifft ist so einiges interessant.. @franz das is der nächste punkt in der liste kommt gleich also:biggrin5: Na jetzt bin ich gespannt... Los pack mal aus hier junger Mann !!! Also ich hatte solche Exzesse natürlich nicht Na ja...bis auf die Sache mit dem Umleitungsschild,was ich angebrüllt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.