fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Och nein wie süß ihr Frührentner doch seid. Steht auf und könnt dann vor Erschöpfung so wieder ins Bett fallen AUUUUUUFSTEEEEEHHHEEENNN Der Tag hat begonnen, die Vögel zwitschern Eigentlich konnte ich dich immer gut leiden..... ...aber du störst meinen Schlaf..... ...darauf steht Folter !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sie zwitschern ganz deutlich deinen Namen Ich hörs doch *guten morgen Tarlanc raus aus den Federn der Tag ruft, zwitscher zwitscher* Oh warte ab,du schläfst ja am 04.12 bei mir Meine Rache wird grausam sein !! Muahaaahaa... Na ja,falls ich nicht zu müde bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie Drache is U30.....hab ich ja ganz vergessen Dann is er ja viieeelll zu jung für mich !!!! Alles klar,ich geh mal eben verzweifeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Scatty,wir sind so geschädigt..da is nix mehr zu machen Drache,das mag sein. Aber jung heisst auch das man denen noch so viel beibringen muss Das is ja Arbeit Wenn ich Tarli´s Signatur sehe geht´s mir doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 OHHHH glaub mir mir muss man nichts mehr beibringen.. die 5 jahre sind nun auch nicht gerade der Quatum sprung oder? DOCH !!!! Aber ich nehm deine Bewerbung trotzdem mal.... Ach jaaa,schade das Tarli kein Mann ist Dann hätte ich,mit Scatty,schon zwei. Das wäre wie im Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 da werden Träume war wie Fasti?....ähm... wie scatty = mann? Na wenn Scatty auch ein Kerl wäre Fänd ich ja schon chick Das wäre das Paradies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Trali : ey das is noch früh am morgen also bitte etwas verständnis..@ fatsi : is das nicht der traum jeder frau? bei uns männer is das ja nicht anders.. 2 frauen is schon was feines....obwohl das in arbeit ausartet, glaub mir.. Nee tut´s nicht Glaub mir !! Is nur ne Sache der Organisation Scatty,das weiss ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nee, fuer Verstaendnis bin ich zu muede Verständnis ??? Seit wann haben wir denn sowas ??? Dafür sind wir chronisch zu müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Weiß ich auch nicht, das scheint ein weitverbreitetes Geruecht zu sein .. gut das wir damit jetzt aufgeraeumt haben Find ich auch,wurde ja auch mal Zeit. Verständnis...tztztzt...wäre ja noch schöner Scatty,na jaaa sonst reden wir immer über Sex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jaaa jaaa jaa ja jaaaaaaaa I have a date !!!!!! Huhuuuu MMM :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wir werden beobachtet! Auspioniert! Unterlaufen! Verstaerkt die Wachen! Sichert die Tore! Lasst keinen hinaus oder herein! Schuetzt den Koenig! Ähm...Tarli....wir haben keinen König !!! Wir haben einen Mr Ü30 aber der ist,mal wieder,abgehauen und der braucht auch keinen Schutz Eher einen Schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Den König?????Was ist passiert................ EDIT: Einen Schuss könnte ich von der momentanen Qual auch gebrauchen!!!!!!!!!! Na ja aber du hast uns ja nix getan.Da ist das schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oehm .. huch .. also .. aeh .. das is alles nur weil ich so muede bin! Jawohlja! Und verwirrt weil ich ein Mann sein soll aber dann 2 Frauen anstrengend waeren und Scatty im Paradies auf fasti wartet weil sie auch ein Mann ist .. oder so aehnlich .. Whaaaaa Davon qualmt ja mein Hirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wollt scho sagen, könig? Da hätt ich hier doch was verpasst Alles gut, ganz ruhig blos nicht hyperventilieren jetzt. Rettungsaktionen übers Netz kommen immer so unbrauchbar @fasti: Date? Das ging ja fix nachdem du den männern abgeschworen hast Infos bitte Hier in der Öffentlichkeit ??? Geht doch nicht,bin doch schüchtern Oh ich hab immer noch den Männern abgeschworen Will ja auch nur mal gucken. Ich fass ihn nicht an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 MMM,Nonne nicht,ich nenne es NON-SEXUELL Das klingt viel besser Drache,ich wette aber das ich mehr schaffe Schon alleine das Inspizieren des Gegenübers braucht mehr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das ist nur temporär...warte es ab...wenn der Richtige vor der Tür steht....katsching Tztztz bitte keine positiven Anmerkungen zu der Sache. Zieht mich gefälligst runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach ich lass alles über mich ergehen Bin da hart im Nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Moin Leute, so erst mal wieder jede menge Zeugs lesen dürfen, das klingt gerade alles als hätte jemand einen gewaltigen Notstandzum Titel Mr. Ü 30 ich glaub der sollte an die Forenaktivität gebunden sein, wer sich länger als 1 Woche dem Forum entfernt verliert Ihn automatisch es sei den er meldet sich frühzitig ab Die Idee find ich gut Ist vor allem auch fairer den Anderen gegenüber,die fleissig hier sind und schreiben. Da wir eh so viele Neue hier haben,bin ich auch dafür einen neuen Mister Ü30 zu wählen !! Was haltet ihr davon ? Lust drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jawohlja! Wer steht zur Wahl? Eigentlich alle aus diesem Thread Wir haben das letztes Mal so gemacht,dass die Jungs Bumbe ein Bild geschickt haben und sie hat dann gewählt. Aber ich finde,da wir beide hier die Mädels sind,sollten wir das zusammen entscheiden und auch nicht NUR vom Bild abhängig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mr. Ü30 hat sich nicht abgemeldet? Er hat diese Woche Urlaub bevor er nächste woche seine neue Arbeit antritt Nöö der hat sich einfach wieder so verzogen. Mal wieder Chaos im RL sagt er. Wenn ich so viel Chaos in meinem Leben hätte dann hätte ich mich schon auf Schienen gelegt Obwohl,wenn ich ehrlich sein soll,glaub ich ihm das nicht. Was nicht böse gemeint ist !!! Also nicht das es jemand falsch versteht oder so. Aber ich denke mal das der Herr nicht on kommt liegt daran,dass er mir aus dem Weg geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.