fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 na is doch war....also bist dabei ja ? Was ne Frage...bei sowas bin ich immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 aber nicht nen rückzieher machen sobald es an die interressanten teile geht.. dann gibts keine ausreden mehr.. Wer macht denn sowas ??? Wir sind ja wohl nicht mehr jung und schüchtern.... Also ehrlich...Rückzieher machen...tztztz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also mir fällt da jetzt niemand ein Oder gibt´s was wovon ich nichts weiss,hmmm???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja ich zähle da noch zu jung mit dem Körperbau von Leonardo DiCaprio in Titanic Dann sag ich dir jetzt nicht das ich bei dem Film gerufen hab,er soll endlich absaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann dürfte es ja für dich kein Problem sein nen Loch inne Jeans zu lecken @ Fasti ging um mich nich um Titanic oder diesen Möchtegernschauspieler Weiss ich aber ich mag den trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sollst mich ja auch mögen nicht ihn Ach das mach ich doch sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Huii da mach ich mit :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Oh jaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Is das n Arsch? Was tut er da? Der Arsch tanzt zu Saturday Night Fever Drache,isch abe ga keinen Knackpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sieht eher aus wie John Travolta bei Grease. Hab ich nicht gesehen aber in Saturday Night Fever tanzt der auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So ein SchwabbelArsch würde mich aber echt abtörnen. Der will dich ja auch nicht anmachen,der tanzt doch nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn Nackte Ärsche vor mir Tanzen, fühl ich mich kategorisch angemacht. Apropo ich polier mal die Lapstange damit meine Perle heut Abend Gas geben kann. Aha... jetzt weiss ich ja was ihr heute Abend so macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann schon sein.So still wie er ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich seh schon,der Doc ist heute sehr führsorglich Gut das ich damit keine Sorgen habe Ich schwöre den Männern und dem Sex ab. Dann hab ich Ruhe,Ruhe und Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Fürsorglich bin ich doch immer wie Du weisst... und das ich nicht lache du schwörst den Männern ab. Die stehen doch hier im Forum schlange für Fasti Wie kommt ihr eigentlich darauf ?? Dr Wursti hat gestern auch schon sowas geschrieben Dabei stimmt das gar nicht !!! Und doch,ich werde jetzt non-sexuell Wie das aussehen wird weiss ich aber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann wird wohl auch ein fünkchen Wahrheit drinn liegen. Du musst halt nur mal Nägel mit Köpfen machen und einen von den Burschen antanzen lassen. An Bereitschaft mangelt es ja nicht. Und ansonsten ist es doch Super wenn eine Frau sich selbst ähm... gerne hat. Oh das hab ich getan Ich habe einen der Burschen antanzen lassen Was soll ich sagen..... NIE WIEDER !!!!! Und macht deine Frau schon Stangensachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten morgen ihr zwei Ich schliess mich dann mal an: Ich bin auch unausgeschlafen und meine Laune ist nicht die Beste. Hoffe das wird noch sonst muss ich meinen Kopf in die Couchritze stecken und hoffen das mich da keiner sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 *gääähhhn* Na ja aber bis abends ist noch so lange hin Ich möchte jetzt schlafen.Is mir auch egal wo,hauptsache bequem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 *Bett aufbaut* so wer kommt mit ? aber es wird geschlafen.. Ich bin schon daa und jaa ich schlafe wirklich. Morgen Maus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 *zu Tarli unter die Decke robb...ankuschel und weiter schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.