fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja aber so is es wenn ich auf der Arbeit schlafen würde Manno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja ok das geht dann nicht,das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Jetzt wirst du aber ekelig Ich mag das Zeug nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ok dann darfst du das Ich rauche auch aber ich hab nicht vor damit aufzuhören. Dafür trinke ich keinen Kaffee. Und das trotz Senseo Das muss mir erstmal einer nachmachen Aber is doch ok,wenn dir das schmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du weisst aber was das heisst ?! Jetzt muss die Nachtschicht hier nochmehr nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Die Pulle iss dem Pelle!Ausser Fasti macht mich wieder ganz Strubbelich...:48::emot-jewish::emot-holy::emot-chef: Würd ich doch niemals machen,weisst du doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich bin ne Frau,ich bin zu doof dazu Na ja und ich hab es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Aber doch nicht mehr lange oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 So...alles nachgelesen...hier bin ich??Wurde ja garnicht soooooooooo sehr vermisst! Wurdest du wohl Ich hab sogar auf deine Pinnwand geschrieben War zwar wegen einem Bildchen aber ich hab trotzdem an dich gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Pelle,wir vermissen dich doch alle,wenn du nicht da bist Werd euch gleich verlassen und geh meine Pferdchen quälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Keiner da ?! Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hey das reicht mir schon Hatte heute einen schlimmen Tag und möchte mich nur ablenken. Wie geht´s dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Och, mir gehts soweit ganz gut. Schade, dass Du so nen schlimmen Tag hattest. Zum Ausheulen gerne PN....Und hier zum Aufmuntern... Kann ich dir auch eine Pn schreiben und dich volljammern? Ich hab heute mit ansehen müssen wie jemand überfahren wurde und es geht mir dreckig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hast eine Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Guten morgen Ich bin nicht am arbeiten und kann gemütlich Zuhause sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Guten Morgen und gut geschlafen:smile: Geht so. Hoffe heute wird´s besser. Aber der tag war schonmal nicht mehr ganz so schlimm,wie ich gedacht habe. Dr.Wurstbrot,zum Glück Glaub ich sollte dir vorsichtshalber mal Verbandszeug und Gips schicken. Mach mir da schon so meine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja war ziemlich ruhig,hab ich auch schon gesehen. Ich war nämlich auch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 vielleicht lag es ja daran, das wir beide nicht da waren ohne uns sind die hilflos Ja sieht ganz danach aus Dann müssen Onkel duke und Tante Jenni das jetzt nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nee das wird nichts. Kannst deine Flasche noch ein bisschen behalten Aber heute ist ja auch Fußball,da sitzen wohl alle vor dem Tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja, aber fussball ist doch schon zu ende...... die schauen alle dsds......ach ne, die alten schauen ja musikantenstadl Juhuu ich bin jung Ich schaue kein Fußball,kein DSDS,kein Musikantenstadl und auch keine Daily Soaps Irgendwie fühl ich mich jetzt fit und knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.