fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Achtung,Frau kommt *lach* Ich kam 32 gut ohne den Konsolenkram aus. Ab und zu mal ein paar Games mit der PS 2 aber das war es auch. Der Rechner und das Internet war interessanter. Bis...ja bis mir mein Kerlchen mit seinem gezocke auf den Sack ging,ich wissen wollte was daran so toll ist und High velocity bowling entdeckte Seit dem hat er schlechte Karten überhaupt noch zur Ps3 durchzukommen und die Spiele werden immer mehr. MEINE SPIELE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 *lach* Ja ich bin mir sicher. Aber ich kann ja nochmal nachgucken..warte..... Jaaa alles ok,eindeutig weiblich Für den Nick kann ich nichts,den hab ich so vom Kerlchen geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ja noch sind wir zusammen Er schmachtet tapfer seine Konsole an wenn ich spiele. Jaa die Konsole,nicht mich denn ich bin ja böse und belager sie FreundvonFastfinger71 sagt: " Ich bin hart im nehmen und irgendwann kommen bessere Zeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nee Frauensachen sind ja doof Wir können genauso gut X und Co drücken wie ihr Aber wenn du magst kannst du gerne kochen,saugen und all die Frauensachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich habe keine Frau daheim Und solange ich Fett am Hintern habe belager ich die Playstation *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Gonozal da hast du recht !!! Männer können ganz toll spülen,saugen und Wäsche waschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Jetzt hab ich einen Lachanfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ja ich danke dir auch Und jetzt zurück zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Boulder Dash kenn ich auch noch Was haben wir damals gebuddelt wie blöde nur um an diese Diamanten zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Jetzt muss ich euch "alten Säcke" mal was fragen. Es gab damals für den C64 ein Spiel,was noch auf dieser Cassette war. Nicht Diskette sondern dieser dicke Block den man da reinrammen konnte. Sorry das ich nicht genau weiss wie das heisst. Na ja jedenfalls ging es bei diesem Spiel um einen Maulwurf der in so einer Art unterirdischem Labyrinth (teilweise 2 Etagen übereinander) rumlief und Skeletten ausweichen musste. Wisst Ihr wie das hiess ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Nee dig dug kenn ich. Das war auf Datasette. Und zwar war man da ein Maulwurf und musste halt durch diese Gänge vom Labyrinth latschen und den Skeletten ausweichen in dem man die Etage wechselte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Monty Teile ?? Was ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Jaa das klingt gut !!!!! Ich frag mal Tante Google,vielleicht weiss sie ja was. Dank dir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja genau Und irgendwann kommen die Skelette Ich hab´s !!!!! Danke danke danke !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hab hier ja schon mal alles vollgetextet Aber ich bin auch BJ 77. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja Wintergames, Californiagames und Co Was hab ich gerne diese Möwe abgeschossen. Das gab immer Extrapunkte,weiss ich noch genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich weiss. Das gab immer einen riesen Ärger von Papa Gehörte ja alles ihm und wir durften damals nur ab und zu mal zocken. Wenn dann mal was kaputt ging...oh oh,war nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Du zählst 30a,30b,30c usw ???? Das gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 oha, die ersten frauen schlagen auf, die auf männern mit grauen schläfen stehen? naja, so hat man immer die 3 vorne...... das hält jung und dynamisch (erfolglos war man ja schon vorher ) Graue Schläfen oder Glatze Man muss halt mit dem Alter gehen Ich hab mitgelesen.Also das die Reflexe nicht mehr so gut sind,im Alter,glaub ich nicht Ich denke mal das die Ü30 Gamer die "jungen Hüpfer" immer noch vom Bildschirm fegen würden. Vielleicht sollte man das mal machen:jung gegen "reif" Aber ich guck nur zu,sonst verliert ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ja das wäre doch ein Anfang mit George Macht das doch mal mit dem Turnier Ich würde ja mitmachen aber so gut bin ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.