MarkuleS Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hee, du hast mich auch von deiner PSN-FL gekickt... :emot-toughguy: ...ach egal uppss! echt,kann sein. ich hatte vor ca.2-3 wochen mal "aufgeräumt" ich hatte da soviel leute stehen mit den ich mal online gezockt hatte usw. auch viele von hier mit dem man(n)....dann doch ja nie schreibt^^ "wir" schreiben ja! also....kann ich nochmal angekrochen kommen und dich um deine freundschaft bitten? adde mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 ähm nö^^hab jetzt urlaub für den 20 und 21 mai genommen, hab ja am 19ten meinen tattoo termin und so arbeit im sitzen ist dann bestimmt net so spassig. so hab ich nen 5 tage pfingstwochenende außerdem ich bin ja kein Vater und kann auch ohne grund saufen ??? bekommst du dein tattoo uff'n arsch oder was...arschgeweih^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 ig ??? versteh nur bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch! wünsche dir auch einen wunderwunderwunderschönen guten morgen ^^ jaaaaa,den anderen natürlich auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich suche einen Ps3 Controller der mir genauere Druckpunkte gibt, hat da jemand eine Idee ???? sry digger,ich versteh die frage jetzt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 ACHTUNNNNNNNNNNG! sprecht ihr hier über'n bund?!ohne mich?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 <-- https://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich war 96/97 beim bund...3.fschjgbtl 272 (fallschirmjäger ;c) 15 monate... das war endgeil,ich hatte soviel spass. mein forum kumpel..falli...war auch da leider einige jahre später. da hab ich auch gelernt ordentlich zu saufen und mir nicht selbst auf die schuhe zu reihern....das ist doch was man(n) für's leben brauch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 naja,ich brauchte dabei hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 die koma sauf tage habe ich hinter mir gelassen....ist blöd wenn ich über eins meiner kinder falle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moin Freunde......2 Wochen frei !!!!! du proll....2 wochen frei.... ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 es kann nur einen geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 boah ey is ja jut ihr kenner....wollt ja nur mal uffmukken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 wer den 5000 post macht muss einen ausgeben^^ muss ackern,macht's jut ihr säufer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bier her bier her oder ich fall um hallllllloooooooooooooo. morgen,na ihr "säufer" einer mit'nem dicken kopf heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mehr so ja?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallihallo......hatte heute wieder einen Moment der Schwäche und hab mir God of War I, II und III für 60€ bestellt. Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit dazu... leck mich am ar...! schönes angebot ich hab für 1+2 29,90€ bezahlt und für den 3'ten -trommelwirbel- 69,90 € und schon platiniert! nehm dir die zeit dafür...lohnt sich (besonders der 3'te) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 der drang was zu posten scheint euch allen etwas abhanden gekommen zu sein na gut hier mal was woruber wir uns wieder unterhalten können der Akinator spielt das Frage / Antwortspiel und schreibt mal ober das Ergebniss richtig war und wieviel Fragen benötigt wurden ich mach mal den Anfang Gedachte Person: Ghost aus COD6 benötigte Fragen 10 gedachte Person Dshingis Kahn benötigte Fragen 15 geil,ey person:pipi langstrumpf fragen:19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ...dann krieg ich auch irgendwann Platin! lol,die bumbe wird langsam platin-geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.