MarkuleS Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 ohhhhh,bei mir sind es am 6.dezember -trommelwirbel- 13 jahre!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 horchet auf und sehet.....lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 hehe dukie lolwas zum geier isn cbs???? der kennt kein cbs? - kopfschüttel- der junge hüpfer^^ hi nadine,willkommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 was hat er daaaa nur verpasst der arme kerl,ey. ne runde zaxxon oder donkey kong..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 jetzt kommt erstmal gow 3 dran. ich habe die schon....viel spass ist echt ein geiles game. mein tip...1 mal auf einfach spielen...dabei alle trophys holen und dann auf titan modus nochmal durchrocken...da weißt du dann schon wie alle platt zu machen sind. ps:ich hab's nicht so gemacht^^ erst auf titan,280 mal gestorben.hatte alle trophies,bis auf eine...ich hab es nicht geschafft alle waffen auf max. zu machen :-( und bin dann auf eays durch gerannt! spiel gerade gow 2....und...und...ja,mir fehlt wieder nur eine trophy°^° es muß aber wohl ein bug sein,so wie die leute berichten,mhhhh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 So gerade noch mit nem Gewaltakt BFBC2 platiniert gratulation alter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 sry für die späte antwort aber mir gehts im mom nich wirklich so gut hier der link zum sinnlosesten threads 2010 https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/35892-1000-member-gleichzeitig-online.html ach na komm....sooooooo,schlimm ist der nun auch nicht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja aber trotzdem,man muss doch nich für jeden müll nen thread aufmachen.ich öffne ja auch kein thread nur weil ich nich weiss welche ps3 zeitung oder beschreibung ich aufm pott lesen könnte=^.^= lol.....wichtiges thema oder?wat liest du uff'n klo thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Kann mir mal jemand sagen wieso plötzlich meine ganzen Trophäen links zu sehen sind OHNE das ich sie eingegeben habe??? alzheimer? bestimmt gestern eingegeben und heute schon vergessen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Bumbe hatte geschrieben das sie sich erstmal zurückziehen will tja,es wird warm....die sitzt bestimmt täglich in ihrem "steakhaus";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Alzheimer, gelegentlich! ^^Aber im ernst, das einzige was ich selber mal eingegeben hatte, war meine PSN ID und bei GesamtTrohäen ein Wort. Haben die jetzt hier im Forum zugang auf die meta daten über meine ID? :emot-raise: mmmhhh,ist ja merkwürdig....es spukt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich hab gestern noch was gelesen,das die irgendwas auslesen können .Man was war das noch....Irgendeine Petition war das hier und darin stand das ??? ähhh,wo liest du'n sowas? warum stehen die sachen dann nicht bei jedem drin? fasti....gestehe,hast du was damit zu tun? bist du so'n hacker? :emot-lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 <---- iiiiiiiiiiiiiiiii,jetzt stehts auch bei mir....wo kommt das jetzt her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33383-trophies-ps3-de-bittet-um-eure-unterstuetzung.html ahhhhhh ja,okay thx. geile trophy card mein lieber,respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 jappy,ist das nicht diese bummsbörse...entschuldigt bitte das harte wort!°^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 juten tag! wat is'n hier los....trauer angesagt oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 was macht ihr'n alle so'n stress... lasst doch gut sein wenn sie nicht mehr will...dann eben nich... vielleicht hat sie ja mal wieder bock und schreibt wieder hier. im punkto freundschaft kündigen kann ich nur sagen:kinder-kacka aber muss jeder für sich selbst entscheiden! vielleicht denkt ihre umwelt sie hat es hier ein wenig "übertrieben" mit uns! ich hatte so ne fase als ich noch aktiv counter strike source gespielt habe... da war der stress zu hause vor programmiert^^ tja,nun spiel ich halt nicht mehr und gut ist,familie geht immer vor. für mich gibt's nur zu sagen... schade bumbe und vielleicht bis zum nächstenmal. was geht hier heute noch so ab...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 immer! ich hatte ne hardcore fase da war ich echt nicht ansprechbar.... gerade bei war's... ich habe dann einmal "vergessen" meine tochter um 15:00 uhr von der kita abzuholen <-- idiot die hatten da ne art fortbildung...ich kam dann so gegen 16:30 (wie immer eigentlich) und konnte mir das bla-bla anhören. was denkst du was dann abends zu hause los war^^ nach diesem streit habe ich das spiel nie wieder gespielt. alles gelöscht,spiel entsorgt! zurück zur konsole,spiel nur wenn keiner zu hause ist bzw. nach der spätschicht regelmäßig bis um 01:00 uhr. stört ja keinen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Darum gehts ja. Solang man das erkennt und die richtigen Prioritäten setzt ist ja im Grunde alles in Ordnung. Aber den Anschiss kann ich mir fast bildlich vorstellen! naja.......von selbst bin ich ja nicht darauf gekommen das war ja am ende mein problem,ich wurde zur einsicht quasi "geprügelt":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 jaa,stimmt selbstschulterklopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.