Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

juten morgen an den "stammtisch"

ff 13 taugt das was?

bin eigentlich kein fan der reihe aber die bilder sehen ja scho klasse aus!

ps:heavy rain war ja mal ein geiles game...ich habe es gerne stunde um stunde gespielt...für die alle enden trophy °^°

will einer wissen wer der killer ist?

Ach, Junior hat schon seit Freitag Fieber und ich häng hier daheim rum und kann nix machen! :mad1: Das nervt so....Außerdem regnets schon wieder! :mad1::mad1:

Hast PN!

iiihhhhhhh,ich kann das das voll nachvollziehen...

meine kleine tochter hat bronchitis und die grosse ne angina und mein hals fühl sich auch nicht mehr so frisch an...:emot-what:

was für "feiertage",brech!

erst Mal moin, komme gerade wieder auf meiner rundtour durch die Forenwelt hier an und sehe das ich ne Privatnachtricht habe da drin steht nur der Link hier zu dem Thread, sollte das etwa eine Aufforderung sein das ich mich hier auch mal zu Wort melde;

na gut mach ich auch mal

hab mir auch den ersten Post mal durch gelesen also hier mein Senf in Kurzform

Alter 43 geworden (auf dem papier, meine Kinder meinen ich währe eher anfang 20)

aporpo Kinder ja davon besitze ich ganze 5 stück die alle aus Hauseigener produktion mit ein und der selben Frau hergestellt wurden.

Zocken tu ich schon seit ich denken kann, angefangen mit dem Klasse spiel Pong über C 64, diversen nintendo Konsolen über die orginal Playstation die Ps2, dann wollte ich mir eigentlich die Ps3 kaufen aber da Sie damals das release verschoben hatten kaufte ich mir eine Xbox 360, dabei bin ich dann auch erst mal ein 3 Jahre allein geblieben letzen monat sah ich dann ein Angebot der Ps3 da konnte ich nicht wiederstehen und habe mir die dann dazu gekauft, passt ja auch schön zwischen die Schwarze Cod 6 Xbox und die Schwarze Wii , seit dem habe ich hal tjetzt 3 konsolen auf denen ich mehr oder weniger regelmäßig spiele.

Apropo spielen im Moment ist es so das ich den Großteil der freien Zeit mit der Xbox verbringe da ich dort halt schon ne ganze Menge erlebt habe und auch echte Freunde gefunden habe. was mich da auch noch antreibt ist die Tatsache das ich (stand 4.4.10) seit 377 Tagen täglich Xboxlive gezoggt haben und ich die Serie jetzt auch nicht abreißen lasse möchte.

Bad%20News%20Digger

(link zum Blog meiner Xbox)

Ps3 wird allerding auch immer mehr gespielt, allerdings beschränke ich mich da im Moment auf ein Paar wenige Spiele

Borderlands, COD6, Just Cause, Assasins Creed 2, God of War 3

wobei ich bei Borderland geren auch Coop spielen würde wenn jemand den Horst für mich spielt.

Apropo Horst, das hat den Grund da ich am Ar... der Welt wohne schafft die Tkom bei mir gerade mal ein DSL light, das reicht um Onlien spielen zu können aber es befreit mich komplett davon jemals den horst spielen zu müssen:biggrin5:

so das war es jetzt erst mal.

bis die Tage in ihrem Theater

Digger

ps ich fand das ganz schön stressig mit dem gametag, auf der xobx lauf ich seit jahren mit dem Bad News Digger rum und da wollte ich den auch hier haben aber es gibt ja ein Spiel mit dem Namen Digger. deshalb da jetzt die 1 anstatt i .

jupp,willkommen "alter sack" wie ich in deiner vorstellung schon gepostet habe...

du solltes lieber mehr mit deinen konsolen spielen und die finger von deiner frau lassen,ey.sonst blüht dir noch nummer 6-9 oder so^^

viel spass hier,digger <--lol

(wollt ich schon immer mal sagen)

na Danke wie Nett, ja mehr konsole sollte sein weil 5 sibd definitiv genug des guten

jetzt muss ich nur noch Irgendwie die zeit finden zu Normalsterblichen Zeiten zu spielen und nicht immer erst so spät abends

vergess das...ich habe auch 2 kinder und ich sag dir das klappt nicht....

spiel meist in meiner spätschicht woche so von 23:00 - 01:00 uhr ^^

oder schick meine "weiber" zum eis essen ;o)

muss ich halt dann immer bezahlen...naja und soviel geld hab ich och wieder nicht!

Oh man, da merkt man doch das Alter! ;):smile:

Nein, Du warst nicht automatisch angemeldet....hab hier schwer kämpfen müssen damit sich mal paar Jungs getraut haben mir nen Bild zu schicken. Und die Entscheidung war wirklich schwer! :drool5:

Naja, das nächste Mal kriegste ne extra Einladung von mir, ok? ;)

Wieso hastn das Banner mit Deinen Mädels wieder weggemacht?

Ach und bevor Du sagt Du wärst nicht eingeladen darf ich Dich an unsere Grillparty erinnern die hoffentlich irgendwann stattfindet...Bilder des Grillplatzes in meinem Profil!

meine bilder waren bis letzte woche in meinem profil zu sehen!:cool2:

das mit meinen ladys war einfach to much...sig,platin banner und die mäuse fand ich zuuuu viel!

ps:habe grillplatz und auch deine schönheit schon bewundert und auch kommentiert!;)

kennt ihr eigentlich noch die drei ???

im moment höre ich die wieder beim zocken, mann ist das goil :D

lol,geil wer kennt die nicht justus jonas,peter shaw und bob andrews...

ich höre (mp3) auf arbeit (spätschicht) oft noch john sinclair,jan tenner oder larry brent!ich kann's nicht lassen.

hmmm ich hab nie die drei ??? gehört :)

das ist vollkommen an mir vorbei gegangen, hab auch in meiner clique viele leute die das hören.

PS: nein ich würde sie mir auch net anhören ;)

schau ma post 14#

https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/35348-offizieller-naruto-shippuuden-diskussionsthread-kein-manga-nur-anime-2.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...