MarkuleS Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 huhu ihr alten^^ sagt mal...ist alien vs predator ein indiziertes spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 jo, nie in deutschland erschienen, aber indiziert ist es meines wissens noch nicht.ja unser alter sollte raus, aber er wollte nicht. und der rote ist ein rassekater, da wollten wir garnicht erst, das er rausgeht. sonst ist der ruck zuck weg. und sorgen, das sie überfahren werden brauche ich auch nicht haben. hihihihi,kann sein ist aus ösi land ^^ scheiße gibt keinen leitfaden hier:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 musst du ganz unten bei importe schauen https://forum.trophies-ps3.de/aliens-vs-predator/ alter du bist mein held,danke seh du verwaltest hier die schnäppchen:biggrin5: ey,wo bekomm ich am billigsten cod mw2? und.......los......deine zeit läuft...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 version egal? denn z.b. die englische ist auch komplett englisch? und ungeschnitten amazon.co.uk für runde 31€, aber zzgl. versand und steuer... https://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269282251&sr=8-2 aber nächstens im schnäppchen thread fragen mmhhh,ungeschnitten ja englisch eher nein ^^ -ja war echt schnell für dein hohes alter,respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 tja, ich glaube, dann wirds problematisch.dann gehts nur aus österreich. ja die ösis haben's jut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 habe gerade geschaut, auch da ist sie auf englisch.... <-- englisch noob egal,danke...vertreib dir deine zeit (dir die noch bleibt ;o) mit was anderem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 <-- gow III zocker!!! (endlich ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 hast du über playsi meine nachrichten nicht bekommen?viel spass bei gow 3 das game hat n wahsinns sound und geile grafik der hammer bin weg hab cash game liga bis denn doch,doch hab ich gelesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nicht streiten Jungs! Ob fly recht hat? Kann ich net beurteilen! schlägerei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Männer........ immer mitten in die fresse rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich kann zwar net auf Youtube von der arbeit aus aber warum denke ich mir das da gerade der link zu nem Ärzte lied führt?!ach der arme Pelle hat eh mehr lebenserfahrung als ich und kann darüber bestimmt nur müde lachen, wenn ich jungsspund das sage @bumbe jup ist bei uns auch ne redewendung, aber das kann man so geil betonen, da musste ich direkt lachen^^ mhhhhh,fast richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Guten Morgen Bald ist endlich Woend..........habe gestern GoW3 zuende gezockt und war mit einer fetten Gänsehaut überzogen. Einfach Phantastisch! in welchen modus...? spiel gerade auf titan (schwer) boah ey....is krass aber........geil,ich liebe gow.hab mir gestern für 29,99€ die ersten 2 teile bestellt gow collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Eigentlich wär jetzt wieder Zeit für Mittagsschlaf - bei dem Wetter noch dazu! Vielleicht werf ich aber auch die PS an...oh Mann, ich bin so lustlos heute...:emot-raise: hast du keinen freund (mann) ? der könnte dir bei deiner lustlosigkeit helfen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab da ma ne frage ... kann man mit der ps3 und einem vodafone surf stick (also umts) online gehen? wie?denke so einfach "rein" stecken is wohl nicht.... soll nur zum chaten und zur trophy aktualisierung sein. nich zum zocken oder downloaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 was ich mal gehört habe, nein.frag doch mal in frage und antworten. herg ist da DER crack.... hab ihn ma ne pn geschickt....danke für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wer sind denn die "Jungs"?Oder sollte sich das eher aufs Alter beziehen?! <-- hier ist einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Danke, vielleicht spielen wir mal ne Runde Bad Company 2 und zeigen den Kindern wo der Frosch die Locken hat:biggrin5:Das gleiche gilt auch für MarkuleS @fastfinger71 (oder auch Flutschi, finde ich lustig:biggrin5:) So sind wir eben, nicht ernst nehmen.... bc2 hab ich leider "noch" nicht ^^ spiel gerade gow 3 und online cod mw2 <-- killen,killen,killen https://www.youtube.com/watch?v=eADFESXSu6E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die beiden waren ja echt Crazy gestern drauf Scatty und Emi, hast dir mal Scattys neues Ava angeschaut, also die Mädels hatten defenitiv gestern ihren Spaß. boah ey geiler banner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bayern siegt und keiner is hier mit dem ich feiern kann,ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.