Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

jo, nie in deutschland erschienen, aber indiziert ist es meines wissens noch nicht.

ja unser alter sollte raus, aber er wollte nicht. und der rote ist ein rassekater, da wollten wir garnicht erst, das er rausgeht. sonst ist der ruck zuck weg. und sorgen, das sie überfahren werden brauche ich auch nicht haben.

hihihihi,kann sein ist aus ösi land ^^

scheiße gibt keinen leitfaden hier:banghead:

version egal? denn z.b. die englische ist auch komplett englisch? und ungeschnitten ;)

amazon.co.uk für runde 31€, aber zzgl. versand und steuer... ;)

https://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269282251&sr=8-2

aber nächstens im schnäppchen thread fragen ;)

mmhhh,ungeschnitten ja englisch eher nein ^^

-ja war echt schnell für dein hohes alter,respekt

ich kann zwar net auf Youtube von der arbeit aus aber warum denke ich mir das da gerade der link zu nem Ärzte lied führt?!

ach der arme Pelle hat eh mehr lebenserfahrung als ich und kann darüber bestimmt nur müde lachen, wenn ich jungsspund das sage ;)

@bumbe

jup ist bei uns auch ne redewendung, aber das kann man so geil betonen, da musste ich direkt lachen^^

mhhhhh,fast richtig...

Guten Morgen

Bald ist endlich Woend..........habe gestern GoW3 zuende gezockt und war mit einer fetten Gänsehaut überzogen.

Einfach Phantastisch!

in welchen modus...?

spiel gerade auf titan (schwer)

boah ey....is krass

aber........geil,ich liebe gow.hab mir gestern für 29,99€ die ersten 2 teile bestellt gow collection

Danke, vielleicht spielen wir mal ne Runde Bad Company 2 und zeigen den Kindern wo der Frosch die Locken hat:biggrin5:

Das gleiche gilt auch für MarkuleS :smile:

@fastfinger71 (oder auch Flutschi, finde ich lustig:biggrin5:)

So sind wir eben, nicht ernst nehmen....

bc2 hab ich leider "noch" nicht ^^

spiel gerade gow 3 und online cod mw2 <-- killen,killen,killen https://www.youtube.com/watch?v=eADFESXSu6E

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...