MarkuleS Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 der bringt jede menge schoten, aber ich glaub, das ist ein fake. so dumm kann keiner sein......... oder?wie gesagt, der zahlt unsere rente ich könnte mir vorstellen das es wirklich ...real...ist. leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 das freut mich das es euch hier so gefällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 boah ey,ihr heulsusen ich muss erst noch arbeiten gehen....heul ich etwa:bigcry: geh die woche von 14:00 - 22:00 uhr ackern. frühschicht von 6:00 - 14:00 uhr. wenn ich ackern sage dann mein ich auch ackern. ihr bürohengste;) um gleich das nächste thema zu eröffnen ich bin maschineneinrichter in einer firma mit schwerpunkt blechverarbeitung... aber seht selbst:eek6: https://www.gk-formblech.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 boah ey,ihr heulsusen ich muss erst noch arbeiten gehen....heul ich etwa:bigcry: geh die woche von 14:00 - 22:00 uhr ackern. frühschicht von 6:00 - 14:00 uhr. wenn ich ackern sage dann mein ich auch ackern. ihr bürohengste;) um gleich das nächste thema zu eröffnen ich bin maschineneinrichter in einer firma mit schwerpunkt blechverarbeitung... aber seht selbst:eek6: https://www.gk-formblech.de/ schön das ihr das thema alle nicht verstanden habt naja außer einer oder zwei. was macht "ihr" beruflich? wir haben 2 bürohengste und eine...reitlehrerin <-- sry,aber das hättest du nicht höffentlich machen sollen du geile stute...upps sry,sind wohl meine gefühle mit mir durchgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 lecker,lecker..... ich denke ich werd noch schnell bei kfc ran fahren und mir 24'er hot wings eimer holen bevor ich ackern muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 so kann mich jetzt auch offiziell zur 30er gäng zählen. sagt ma habt ihr euch auch so depri gefühlt wo ihr 30 geworden seit? depri???!!! ja,mit 30,31,32 und als ich letztes jahr 33 wurde auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 boah ey....soviel seiten zu lesen...das könnt ihr doch nicht machen^^ da war ich mal 1 1/2 tage nicht online und schon muss ich hier über 10 seiten lesen^^ meine augen bringen es nicht mehr so und nun bin ich so erschöpft das ich mich erstmal ausruhen muss ;o) herzlich willlkommen an die "neuen" alten... für mich übrigens..." der alte sack des monats " -trommelwirbel- PELLE <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bei mir gibts gscheide Bier! Wobei ICH in meinem Leben noch nicht ein Pils getrunken hab. Allerhöchstens mal ein dunkles Weizen, das war´s auch schon. Bin mehr so die Rotwein/Cocktail-Trinkerin. Hauptsache süss @fly: Fleisch ist immer gut. Und wer macht die Salate?? dann trink mal ne KALTE MUSCHI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 also icke grill das wochenende "an" der sommer kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok dann lass deine Frau Zuhause duke Bumbe und ich teilen nicht ? wat,hier los....3'er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 das macht sein herz net mehr mit^^achja und das "klate Muschi" zeug schmeckt net ... die mischung ist irgendwie seltsam ich bring dann auch mal das mit Schmeckt echt super, vorallem beim grillen wenn man etwas scharfes ißt echt,das schmeckt dir nicht? ich find eigentlich ganz goil ^^ kirschbier mhhh,lecker bei uns in der nähe gibts das kirschblütenfest in werder.... alter da kannst de saufen,pöbeln,prügeln und vernaschen ^^ reihenfolge kann abweichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 an bumbe...hast du hier schon irgendwo ein foto dir gepostet? fastfinger's schönheit konnte ich ja schon bewundern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 wir wollen die bumbe sehen,wir wollen die bumbe sehen ^^ ja ja wir wollen wir wollen die bumbe sehen! la,la,la,laaaaa,la,la,la Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ha,wenn ich das will (nicht mit Frauen !!) ist auch nie einer da ..........bin da:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Na endlich nicht mehr alleine hier !!!! flirtest de gerade im spam thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 seit ihr wahnsinnig so viel zu schreiben den tag über? ich komm mit dem lesen ja gar nicht nach,ey^^ seite 100 verpasst den 1000 post verpasst und das im eigenem thread:banghead: hat bumbe ein foto gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 wie gehts freund von fastfinger ? da du ja am pc sitzt kann er ps3 zocken...grüß ma im hintergrund. der arme kerl hat ja gar nix mehr von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 kein foto also...soso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dem geht´s gut.Er muss mich trotzdem noch genug ertragen aber er schlägt sich ja ganz tapfer Rettet mich im Moment bei Resi 5. Ich blöde Kuh hab mir nämlich mit dem Raketenwerfer in die eigenen Füße geschossen Und da hatte ich dann Frust resi...geiles spiel...scheiß steuerung! okay genug "geflirtet" lass uns ins bett gehen! jeder in sein's natürlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mein neuester Geniestreich ist vollbracht... "Alter schützt vor Torheit nicht". Ich muss mir schon wieder auf die Finger hauen, so geht das nicht weiter mit dem alle Spiele aufkaufen, die im Sonderangebot sind. Jetzt hab ich mir auch noch "Tony Hawk Ride" gekauft. Oh Mann. Na ja, einen Spaß wird's werd sein, wenn ich nachher auf dieses Brett kraxele Ich glaube, mit 12 oder 13 hatte ich mal ein Skateboard, und damals hab ich nach ein paar Tagen wieder in die Ecke gestellt. Also 25 Jahre später der erneute Versuch auf elektronischem Weg. pass ja uff,ey im alter heilt das nich mehr so schnell --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.