MarkuleS Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kein Problem momentan bin ich an BO II dran und das erreichen von Prestige 1 -.- wer versucht das nicht...dieses drecks game macht es einen schwer:facepalm: hi@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 LG,Der Threadersteller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 hi. als ich diesen thread 2010 erstellt habe ... hätte ich nicht geglaubt das er sooooo lange überlebt. schön das er immer noch rege genutzt wird! ich müsste eigentlich jetzt einen ü40 thread :0) erstellen. bin ich alt? hahaha oder nur reif ?! LG an alle... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.