MarkuleS Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich war gerade online!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie immer. Und dafür läuft hier die PS3 seit 15 Uhr:banghead: na du musst ja kohle haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 hallo....denkt dran heut bayern gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 ICH bin daaaaaa...ihr nicht :-/ gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 N'abend... Jaja zur zeit lass ich mich selten blicken^* Aber die wenige zeit die ich habe nutze ich überwiegend zum zocken... Und im psn sehe ich ja eh immer die Hardcore ü30'er ;-) Dennoch mal jetzt ein Gruß dagelassen... Wer ihn fängt,kann ihn behalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Moin...Donnerstag ist der kleine Bruder vom Freitag,daher: Wünsch ich schonmal eine schönes Wochenende ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin daaaaa,wer noooooch?! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo schöne frau ^^ Ja soweit jut! Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hihihi ja so isser^* Dann nix wie ran an die playsi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jup. Ok, in Zukunft lass ich die Abkürzungen :biggrin5: :eek6: guck mal an wer daaaa is...die backi...jetzt sind hier schon 2 schöne frauen am start...da kann ich mich ja gar nicht entscheiden:J: na wie gehts...lange nicht zusammen "geschrieben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich doch nicht....euch schaff ich beide ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ...ich mein natürlich das schreiben...multitasking versteht sich ;-) nicht so ein schweinkram an was ihr wieder denkt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moin zusammen ... mir fällt ja auf das wir äußerst NRW-lastig sind Schöne Grüße aus Bochum. Wo findet jedes Jahr das DFB Pokal Finale statt....: Berlin,Berlin...ich komme aus Berlin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mahlzeit Genossen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich muss mich hier wohl mal zum abschuss frei geben^^ ICH fand borderlands total scheisse!!! ...und wenn ich eins nicht bin...dann ist es ein shooter-noob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @MarkuleS: Ich betrachte deine Aussage mal als jugendliche Überheblichkeit :biggrin5: Das sollte nicht überheblich klingen^^ Nee im Ernst...ich habs wirklich mal gespielt!!! Kannst es ja vergleichen über psn mein "Freund". MIR hat es alles andere als gefallen... Das ist aber nur meine Meinung . Ich habs aber auch mit den Fallout teilen probiert.... NICHT mein ding!!! Sry Freunde^^ Ich wünsche euch aber viel spass beim 2'ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 hat hier einer was von ehre gesagt...^^ moin,mahlzeit usw. ICH war hier,IHR nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja also hallo erstmal. Ich weiss gar nicht ob sies schon wussten: Hab diesen Thread bislang wohl immer übersehen. ( fühl mich wie 29 z ).Bin Baujahr 72 und hab als erstes ein Telespiel gehabt. Bing bong. Dann C 64 gleich ganz modern mit Floppydrive. Das Teil stand tatsächlich noch viele Jahre bei mir rum. Hab in meinen jungen Jahren mehr Party gemacht statt zu zocken. Als nächstes kam dann schon der Nintendo 64. ( Voll Fett-Turok 1+2 ). Dann PS2 ( MoH Frontline bis der Arzt kommt ). Jetzt natürlich PS 3 . Jetzt erstmal ne Runde Durch die Mojave latschen. ( Fallout New Vegas ). willkommen im oldies-but-goldies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 der threadersteller lässt mal einen gruß da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 der threadersteller lässt mal WIEDER einen gruß da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.