MarkuleS Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 sorry falls ich dich da in der Hinsicht angegriffen hab, sollte nicht so rüber kommen. Moin. Mach dir keine Gedanken...alles i.o.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 guten morgen, werde heute zum 5ten mal 29 und so langsam halte ich mal ausschau nach dem ü40 thread....lg basti Happy B-Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Jetzt scheint die Sonne total über Aachen.....GS hat angerufen. Ich kann mein Resi ORC abholen freu.. freu... freu.... Dann musst du mal aus erster Hand berichten wie es ist! N'abend @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Moin. Schönes Rest Wochenende...nicht vergessen die uhren vorzustellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Morgen...frisch ans Werk...lasst uns Bissel was schaffen Leute ^^ Das nächste Wochenende kommt bestimmt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 moin...den bösen montag haben wir geschafft...der rest ist doch ein klacks ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Juten Tach aus dem sonnigen Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bissel Sonne genießen oder bist du arbeiten? Ich bin gerade unterwegs zur Arbeit (spätschicht). Kann das Wetter von unseren Werkshallen aus weiter genießen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Morgähnnnnnn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Aber St. Pauli ist kult.:emot-worship: Besonders ihr Fan Gesöff: Kalte Muschi. (Cola/Wein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wer versteht schon die Nordlichter und ihren Trinkgeschmack . da isses.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Was glaubst du wohl, wie wir am Samstag durch Veteran durch huschen, wenn ich gut ausgeruht zurück bin:drool5: Wird wie Kindergeburtstag. Auf Veteran? Da klingelt's bei mir....Veteran is ja schwör ^* Was spielst du den zur zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sonst keiner da? Kurz links,rechts geguckt....nö.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Morgen!!! Hab gehört Resident evil ORC soll nicht so gut sein,deshalb hab ich es mir (noch) nicht gekauft... Wie ist eure Meinung dazu? Will mir aber auf jedenfall mal -i am Alive- aus'm psn store holen! Soll wohl demnächst kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also ich muss erst wieder am 16.4. Arbeiten ;-) N'abend @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Regen? Also in Berlin regnet es nicht.... Dann lieber nichts wie ins trockene mit den Eiern ;-) MORGEN @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hier...ist genug für alle. Putenkeulen mit Rotkohl,Kartoffeln und Soße ohne Ende ;-) Musst aber in 18min. hier sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Was liegt hier rum...^^... Gruß aufgehoben und zurück geschleudert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Osterfeiertage und Urlaubstage vorbei... Mhhhh...in ein paar St ist schon wieder MONTAG :-/ Schöne Woche euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.