MarkuleS Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 nee, er meint im psn beim online-zocken.@keleison: das ist halt so, das die "ältere" generation ja auch noch ein bischen anders erzogen ist. mal 'n beispiel: wenn vor mir im laden jemandem was runter fällt und ich stehe daneben, dann bücke ich mich und hebe es auf, bevor er merkt, das es auch nur auf dem boden aufgeschlagen ist. egal, wie alt derjenige ist, dem es runtergefallen ist. andere, viel jüngere glotzen nur doof. d.h. nicht, das das alle machen, aber sowas sieht man heute kaum noch. ach ja, ich bin 40 und mache das heute noch man hier kommt ja langsam die richtige nostalgiewelle sagt mal, das prospekt mit dem vc20 und dem c64, war das ein ost-prospekt? weil bei uns waren die nicht soooo teuer. oder? wir sind halt noch... generation gentleman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 kann mich nur erinnern das es ein jump and run mit nem maulwurf warder monty hies gabs "monty on the run" und "auf wiedersehen monty" ist aber alles schon zu lang her kann sein das ich mich irre so muß erst mal weiter arbeiten sorry lol https://www.youtube.com/watch?v=DB5dhnvgliM olle monty^^ die mukke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 das war meins hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 boah ey,is ja wie echt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wirst den Pelle mit seinen 46 Lenzen abba net toppen.....oder? du solltest ein ü40 thread machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 das war doch ma geil,oder^^ die mukke zum weg schmeißen... eins meiner lieblingsgames! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol das erste was ich im retro bereich gerade gesehen hab, war Bejing 2008 so ich bin auch aus dem Wochenende zurück^^ hab mal wieder gemerkt, dass ich älter geworden bin. 2 Tage am stück feiern gehen ist echt net mehr so der hit^^ Man mir fällte der name meines ersten spiels nicht mehr ein ... das war auf einer cardridge. bei dem spiel war man nen komisches wesen das versucht hat zu überleben indem es anderen wesen zwischen zwei steine gelockt hat und diese dann zusammengeschoben hat. Die level haben sich dann nur in der anzahl der verschiebbaren steine und in der anzahl der gegner unterschieden. ähhhhhh???? hast du dir gerade ausgedacht,oder^^ nee,sry kenn "ich" nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 hört sich nach petch an, gibt aber auch noch andere "verwandte" sehr nettes arcade-spiel. lol,gibt es ein spiel was du nicht kennst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich hab es gefunden https://www.c64-wiki.de/index.php/Jack_Attack man bin ich gerade glücklich das ich endlich wieder weiß wie das game heißt @duke leider funzt youtube hier auf der arbeit natürlich auch net -leider funzt youtube hier auf der arbeit natürlich auch net- ? ? ? ? ? ? du sollst ja auch arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 hmm wer von euch wird den BFBC2 spielen^^kann man so nen Retro Squad aufmachen^^ "ich" bin dabei^^ spiel die demo gerade rauf und runter,ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 wow...war nie mein ding...is mir zu "lange"<-- kann man das so sagen?^^ zu umfangreich! war ein counter strike source gamer/das einzige spiel was ich auf'n pc je gespielt habe! es geht doch nix auf ne runde dust2 als ct mit ner m16 :c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 doch cs 1.6 dust 2 mit ner ak47 na okay....geht auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 warum nicht.. ok, die haben nicht das thema mit den alten konsolen.... da fehlt denen was..... und wem habt ihr diesen wunderbaren und kultivierten thread zu verdanken? Huldigt mir und preiset meinen Namen, ungläubige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 aber nur, wenn du nen pc hast. auf dem läppi mit der normalen tastatur bestimmt nicht forsaken fand ich früher auch immer genial. fand aber descent noch nen tick genialer. iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh ja,forsaken. geil,oder? https://www.youtube.com/watch?v=-zDPshCYu6c tja das war schon was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp*markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp* markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp* mhhhh,erst einer der mich hoch leben lässt? seit erfindung des joypads war doch dieser thread hier verdammt nochmal das beste was "uns" passieren konnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 das ging ja runter wie öl^^ danke liebe gemeinde! ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 das war doch ma ein geiles game,oder? doom <-- ich liebe es...noch heute habe ich -trommelwirbel- eine uncut ösi version für die ps (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 saufen?! wie,ohne mich? ist einer zufällig aus berlin hier? ^^ was konnt ich saufen damals ohhhhhhh nicht das es was ist worauf man(n) stolz sein kann aber... aber doch...ein wenig...doch...bisserl schon... die zeit beim bund 96/97 war mein höhepunkt,ey ^^ bin sogar am wochenende nicht nach hause zu meiner perle gefahren(meine jetzige frau ;c) um mit den kamaraden abzuhängen und zu saufen! spez.grüße gehen hier an meinen kamaraden Falli ^^ glück ab! wenn ich so ne touren mach dann nur noch freitags ^^ samstags gehts mir schlecht und den sonntag brauch ich dann ruhe ^^ schön zu hören das es mir nicht alleine soooooo dreckig geht so richtig schlecht sooo ähhhhhhhhhhh oder iiiiiiiihhhhhhhhhhhh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Oh, das kenn ich.Früher: 3 Tage saufen, 1 Tag kaputt Heute: 1 Tag saufen, 3 Tage kaputt ja genau sowas mein ich...scheisse oder?!:emot-barf: wird bestimmt noch schlimmer:biggrin5: mit 40/50 darf ich bestimmt nicht ma mehr ein mon cheri essen ohne das es mir nächsten tag besch...eiden geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 wir sind nicht nur alte zocker,ey wir sind auch fast alle alkoholiker^^ <--push the button^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.