MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Stimmt Sie und coyote hab ich schon lange nicht mehr gesehen hier! Naja aber zocken tun beide noch^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Och Mensch. Germany next topmodel läuft...kreisch...muss jetzt Schluss machen! ;o) CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Is ja jut bla-bla-bla Meine Frau geht Heide Klum gucken und ich wollt noch ne runde zocken. Hab nur noch kurz im Leitfaden von shadows of the damned gestöbert! Kein Grund also sich hier gleich das Maul zu zerreißen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Falsch gedacht dicker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 So jetzt aber tschö mit ö! Muss bissel BLING machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=X94ZM-paqIc&feature=youtube_gdata_player]Jürgen von der Lippe - Guten Morgen, liebe Sorgen - 1987 - Donnerlippchen - YouTube[/url] Erster ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Doch, das war eine Drohung. :'>Schon so früh auf den Beinen? Ich dachte ich wäre heute der erste. Da hast du dich zu früh gefreut... Musste heute die Kinder zu Kita und Schule bringen. Daher fängt der frühe Vogel den Wurm,verstehste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ach naja.... Und DU? Schon so früh im Laden...ihr macht doch sicher erst um 10:00 auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Juhu zurück und so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also wenn das Wetter trocken bleibt... dann wohl Zoo oder Tierpark mit der Familie. Sonst nix in Planung! Lass alles auf mich zu kommen! Habe ja wie schon so oft erwähnt drei Frauen zu Hause,irgendwas ist immer ^^ Abends Bissel shadows of the damned zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 :biggrin5:,...dann halt an alle anwesenden^^...was geht?...zocke mal wieder MW-3:facepalm: ohhh,ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 tach und tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Juten Morgen...und noch einen schönen erholsamen Sonntag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 2'ter... Morgen,Tach und gute Nacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ja das frag ich mich allerdings auch...nix zum nachlesen Männer´s wo ist euer "jugendlicher" schreibdrang hin :'> Nabend erstmal Ich hab ne Entschuldigung...! Ich bin auf arbeit (spätschicht) Jetzt gerade mal bissel Pause machen und mit Handy im Forum stöbern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich Sitz gerade beim Kieferorthopäden im wartezimmer und hab Bissel zeit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nach dem Kieferorthopäde hast du bestimmt gaaanz viel zeit. Was schlimmeres?Die Runde wird wieder größer, schön schön. :-) Ich wurde am kiefer operiert (kieferweitung) Muss immer mal zur Kontrolle...leide oder litt unter CMD Wäre jetzt eine zu lange Geschichte...und auch keine schöne ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bin ja auf dem weg der Besserung danke. Die op war ja schon vor 5 Wochen. Habe jetzt oben ein stahlgestell im mund was den Kiefer auf 6,5mm geweitet hat! Jaaaaa geile Zahnlücke!!!!! Bekomm in den osterferien dann ne feste Spange um die Zähne alle wieder zurecht zurücken. Halbes Jahr das Gestell im Mund,ein Jahr Spange...mit fast 40 Meine große Tochter lacht sich schlapp Ey. Aber wenn's hilft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bin ja auf dem weg der Besserung danke. Die op war ja schon vor 5 Wochen. Habe jetzt oben ein stahlgestell im mund was den Kiefer auf 6,5mm geweitet hat! Jaaaaa geile Zahnlücke!!!!! Bekomm in den osterferien dann ne feste Spange um die Zähne alle wieder zurecht zurücken. Halbes Jahr das Gestell im Mund,ein Jahr Spange...mit fast 40 Meine große Tochter lacht sich schlapp Ey. Aber wenn's hilft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mit mitte 30 hört sich das, ehrlich gesagt, schon ein bißchen lußtig an. Glaub mir mal,DAS ist weit weg von lustig! Ist nicht so angenehm :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.