MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 LOL So bin erstmal wieder Off,man(n) sieht sich^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=rvjdRo8EHL0&feature=youtube_gdata_player]Immer 2 mal mehr wie du^^ - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-eZkGmJSxUA&feature=youtube_gdata_player]TASSEN - Das Geschenk - YouTube[/url] Zu geil...und tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hoch soll sie leben...3 mal hoch Weltfrauentag,weltfrauentag,weltfrauentag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Eindeutig wenn sie unter Frauen sind::!! Und ja ihr drei habt dem Thread orden Leben in den A.... geblasen. Klaro...einer der zu Hause auf der Couch sitzt/liegt. Und zwei Typen die auf Arbeit sind,aber nicht arbeiten ^^ Das faule Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Männer ^^Wir Frauen sind doch total leicht zu verstehen ihr müßt nur endlich einsehen und umsetzen das wir immer recht haben und dann klappt das alles doch auch wunderbar :'> Klasse danke für deine Offenheit uns Männer gegenüber! Wenn ich das umsetzen kann zu Hause dann geht ja heute Abend vielleicht noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nimm mal ein Taschentuch und fahr dir über den Mundwinkel.Ich glaub du sabberst ein wenig... Wer kann,der kann Wo is'n der Lord und RAW...einer von den Jungs muss sicher nebenbei noch arbeiten...naja...RAW wird's sicher nicht sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ha! Der ist gut!!! Das versuche ich heut Abend auch gleich mal::. Ach da isser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nimm mal ein Taschentuch und fahr dir über den Mundwinkel.Ich glaub du sabberst ein wenig... DIR bleibt ja außer sabbern nix übrig! Sagtest du nicht du lebst ohne frau/Freundin?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du verwechselst das mit Rawboy... Der hat das heute schon geschrieben Scheinbar bist du mit deinen Gedanken schon wieder ganz woanders. Tupf nochmal nach, nicht dass das iPhone nass wird :biggrin5: Scheisse das ist das alter... Aber so ne Type wie du ist doch sicher auch nicht in festen Händen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ohhh der war gemein.....arme Mia::. LOL "arme Mia" Schenkelklopfer,Lach mich kaputt ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bin verheiratet und hab einen kleinen Sohn. Ich würde schon sagen, dass ich in festen Händen bin Wir haben doch vor kurzem geschrieben, dass meine Frau aus der Nähe von Berlin kommt und ich deshalb öfter dort bin. Man,weiß ich doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Falls die Pointe überlesen wurde :'> Yessss,zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und das obwohl unser <-- mja ein ganzer Mann Ist... Sieht man ja schon am Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Klar das Ava sagt immer viel über den User aus :'> Das sagt die richtige.... Guck an was ein heißer Feger als Avatar Und im Real Life ja auch...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Boah ey,wenn ich das geschleime heute noch auf meine Frau übertragen kann: Dann Jute Nacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Stimmt, ich sehe meinen Ava auch sehr ähnlich aus.:'> Stimmt das mja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und was sagt mein Ava über mich aus? Tippe auf einem vollschlanken Mann in den besten Jahren? (killerplautze ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und was sagt mein Ava über mich aus? Tippe auf einen vollschlanken Mann in den besten Jahren? (killerplautze ;-) Scheiß Handy! Doppelt hält besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 bis morgen. Komm nun Droh uns mal nicht! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja voll schlank bin ich nicht gerade:biggrin5: Na was sollte ich da schreiben unbekannter weise?! VollFett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.