Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Woher weisst du das ich das gespielt habe?:skep:

Das Spiel ist ziemlich nervig. Schlechte Grafik und mittelschwer bis schwer verbuggt. Alleine zu spielen würde ich dir nicht empfehlen, motivation gleich null. Im Koop ist es ertragbar.

Okay...lass ich also die Finger weg!

Woher ich das weiß? Ich habe die doch geschrieben das ich dir eine f-Anfrage geschickt habe und über mein iPhone ist es kein Problem Trophäen zu vergleichen^^ da gibt's iTrophies oder die SonyPS App.

Und nein.... Ich zocke jetzt gerade nicht!

Aber später ganz sicher ;-)

Eigentlich ist es eine einfache Platin. Und wie gesagt, im Koop und mit den Cheats auch spielbar. Wenn man keine hohen Anforderungen hat.:smile:

Hatte es heute bei meinem Dealer (An/Verkauf) in der Hand.

Da ich aber gerade shadows of the damned spiele und sonst eigentlich den MP von MW3 hab ich's (zum Glück) stehen gelassen.

Übrigens wenn ICH arbeiten müsste könnte ich gar nicht hier schreiben!!!!

Wie zum Teufel macht ihr das immer...habt ihr nix zu tun oder wat? ^*

Ich arbeite ja im Verkauf, und da brauch ich nun mal Kunden. Keine Kunden, keine Arbeit. Das heißt jetzt nicht das hier überhaupt nichts los ist, aber man hat zwischen den Kunden immer mal Zeit.:smile:

Wat is eigentlich mit Platinbanner und trophycard oder einen coolen Banner deines Lieblingsspiels...

Gibt einige geile Sachen hier im forum die quasi für alle frei zu nutzen sind.

Das es mit deinen Trophäen Sync. Hier nicht klappt ist ja auch merkwürdig.

Der Duke weiß bestimmt wieso,weshalb,warum!

Das mit dem Banner und Trophiecard kann ich ja immer noch machen, das läuft ja nicht weg. Ich möchte erstmal nur meine Trophies hier sync. haben.

Morgen,morgen nur nicht heute ^^

Halt mich auf dem laufenden wenn du was weißt...würde mich auch interessieren warum das nicht geht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...