MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Naja...bin/war Dachdecker. Seit 12 Jahren aber als maschineneinrichter in einer Firma mit Schwerpunkt blechverarbeitung...Drehbank,gewindeschneiden,abkanten,schweissen usw usw Bereut habe ich diesen Schritt nie.... Immer im warmen,pünktlich Geld und die Gefahrenquellen sind weitaus weniger geworden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 -kontrollzentrum -Profil bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab da mal eine ganz dumme Frage.Wie kann ich meinen Trpphäenfortschritt unter mein nicht vorhandenes Avatar anzeigen lassen? Sieht aus als hättest du's gefunden^* Ziemlich CLEVER (dein Avatar :-) Fehlt nur noch Platin Banner und ne psn-playercard! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Du musst doch nur anklicken welche Kategorie du frei gibst... Ich habe zb nur Platin und Level. Einige haben halt alles Gold,Silber und Bronze (is eher unwichtig) Und die trophycard und platinbanner... Machst du unter User-Profil (ganz oben rechts) Is eigentlich recht simpel... Wenn noch fragen sind dann nur raus damit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hast du auch auf speichern unten geklickt?! Vielleicht musst du dich auch kurz abmelden und wieder neu anmelden im Forum?! Oder vielleicht dauert's halt nur bissel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ist hier weibsvolk anwesend? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab auf speichern geklickt, ich hab mich ab und wieder an gemeldet, nichts.:emot-raise:Aber vielleicht dauert es ja wirklich ein bißchen. Und Danke schon mal. Nix zu danken...! Ist aber merkwürdig das es nicht "gleich" klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ach der is doch heiss... Weiß nur nicht genau aus welchem Spiel der nochmal ist. Aber DU kannst mich ja sicher "aufklären"?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie wird eigentlich mein Trophäenfortschritt hierhin übernommen? Ähhhhh das es der fall ist weiß ich,aber wie genau kann ich dir leider auch nicht erklären. Im Grunde bist du ja mit deiner psn-id angemeldet und bei jedem Trophäen synchronisien passiert es hier auch... Gloob ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Heavenly Sword Jaaa,ach Mensch da hätte ich ja auch von allein drauf kommen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Genau.:'> Dafür dann aber fast 10 1/2 Std.Abend`s hab ich keine Zeit hier im Forum abzuhängen, da muß ich zocken. :-) Korrekte Antwort !!! Na dann viel Spaß und bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Juten morgähn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und mein Trophäenfortschritt ist immer noch nicht zu sehen.:emot-raise: Hi. Ja is merkwürdig...wat machst du bloß falsch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Schreib doch dem Duke. Der kann dir sicher helfen bzw. erklären warum da was falsch läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn er online is...dann frag ich ihn schnell ob er mal "rum" kommt. Hast du ne Minute zeit jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Vergiss es,er is off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie gesagt, es eilt ja nicht. Heute Abend wird er bestimmt on sein, hat ja nicht jeder so gut wie wir. Tja,isch hab iPhone ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du armer, dann wünsch ich dir mal ne Gute Besserung :biggrin5:(Sorry, aber das hat sich angehört als ob es eine Krankheit ist...) kann man fast auch so sagen....kann nicht mehr ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Let's get ready to rumble! ...Runde 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ey RAW...und wie is der Fight ausgegangen hast du's Frauchen fertig gemacht? (das wird er ja jetzt hoffentlich nicht lesen ;-) Hab dich übrigens im psn geaddet,ich hoffe das geht in Ordnung? !!! Wenn nicht...mir auch egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.