MarkuleS Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 :emot-blush: Oh danke Ist mir sofort aufgefallen passt ja wie angegossen bestimmt eine Maßanfertigung ^^ logokowski^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 neenee...der hat seine finger da nicht im spiel! cu,rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 guten n'abend kekx...lange nicht gesehen.einer aus der alten garde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Superman und Chuck Norris haben Gewettet wer schneller ist.... Der verlierer muss auf ewig seine Unterhose über der Hose tragen. Ratet wer gewonnen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 wunderschönen guten abend,wunderschönes fräulein ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04]Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja wah....wie ne frau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 immer raus damit...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja da hast du verdammt recht ^^ finde den avatar mit der katze und dem sniper gewehr besser (ist eigentlich auch bekannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 du kannst aber auch gemein sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 juten tach wie wir berliner sagen..... ich kam gestern abend auch nicht mehr online via iphone ?! geiler ava mja...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey, thx.Den Ava hat mir ein netter Kerl aus Berlin besorgt. Ich find den geil Ach ja, wusstest du schon, dass ich öfter in Berlin bin? Mein Frau kommt aus dem Dunstkreis von Berlin und da sind wir öfter mal dort Verwandtschaft zu besuchen aha...dunstkreis heißt was? komm aus neukölln und wohne jetzt mit der familie in treptow/köpenick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 kenn ich ja...aber in 5min. ist die strecke nicht zu schaffen^^ 30min. kommen da wo eher hin. wir sind von neukölln nach treptow gezogen weil's hier "ruhiger" ist ;o) auch die einzugsgebiete der kitas und schulen war uns da wichtig. ICH bin in neukölln zur schule gegangen und das wollte ich meinen zwei töchtern ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 naja,wenn du ein guter schwimmer bist.... vielleicht quer durch in 15 min.?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 hi raw ja berlin ist schon ne reise wert^^ mein schwager zb. kommt aus berlin und wohnt jetzt in mecklenburg vorpommern...auf so einem "dorf" die "nächste" größere stadt ist wohl wismar boah wie scheisse is das den ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 man(n) muss ja auch nicht immer am nachtleben teil nehmen^^ für familien ist hier auch ne menge los...ob groß,ob klein. will hier aber jetzt nicht werbung machen für berlin. soooo...genug geschrieben...muss kind von der schule abholen,cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Cool...ihr habt's jut...könnt euch auf'n Bier treffen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das liegt daran das die Jungs vom Bau... nicht immer alle wissen wie gearbeitet wird ;-) Wenn am Tag nur einer das Hämmerchen schwingt dann ist das nicht soooo laut ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Leider ja :-/ :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.