MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die hab ich doch schon ewig drauf Ach ja das Alter holt einen doch immer wieder ein nicht wahr Ey Sorry aber du hast ein Album mit 14 Fotos rund um deine ps3... Mehr sehe ICH da jetzt nicht. Hi zocker...dir auch schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Warum das denn? Hab ich was gemacht? Jaa was hat er gemacht?! Na dann lass uns mal Freunde werden...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 @sunny: Werd die Tage mal was reinstellen Aber nicht mehr heute da ich jetzt Feierabend hab und die Biege mache. Wünsch euch allen was. Mach's gut Hotze...Feierabend Bierchen wartet bestimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja das nenn ich mal ne Frau mja... Hübsch und mit netter Begleitung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Versteh ich nicht. Ich bin auf den Bildern doch gar nicht drauf :biggrin5: ....LOL.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja mach's mal jut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn es für euch okay is add ich euch zwei im psn. Denn alle meine ü30 Freunde sind auch im psn vertreten...und man(n) soll ja nicht mit Traditionen brechen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 sind wir nun alleine Nein....DU bist jetzt leider ganz alleine...muss los. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Man plötzlich so ruhig hier wenn keiner "Arbeitet" Sitz zu Hause und guck sandmännchen!!!! iPhone aber immer am Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nicht auf KiKa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich bin noch bis 20 Uhr auf der arbeit. Naja einer muss ja immer aus der Rolle fallen und noch arbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Aber ich Spiel bestimmt schon länger als ihr und darf daher als erster gewinnen ja?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Aber ....Lady is first...nicht wahr Verdammt... Klar das du die ichbinjanefraukarte ausspielen musstest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wir gewinnen bestimt wenn wir im Ü70 Thread sind.Und ausserdem will ich ja nur gewinnen weil ich nicht mehr bis 20 Uhr arbeiten will. ich will nur gewinnen weil ich gar nicht mehr arbeiten will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 boah jetzt wird aber wieder voll... paar seiten haben wir heute schon geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 das wird mir hier zu schmierig ^^ ich bin weg... das vermächtnis des geheimen buches läuft in sat1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich werd das Bild jetzt mal eine Weile zum testen drin lassen. Wenn keine Verwechslung mehr statt findet dann werd ich wohl damit leben (müssen). Sobald nur einer auf die Idee kommt ich wär ne Frau kommt der Kater wieder her :biggrin5: Hallo Fräulein mja...^^ Hoffentlich gibts da kein Ärger mit dem Duke ;-) Also wegen MIR hättest du den ava nicht ändern müssen! Weiß ja jetzt das du ein ganzer Kerl bist!!!! Hi@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 moihinsen^^...mein kleiner Junge wird 17, ist noch immer ein "süßes" Alter, aber das darf ich nicht in seiner Gegenwart laut äußern...^^:biggrin5: Mein "kleiner junge" wird "17".... LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Junge, junge, junge... Du hast Nerven mich nach dem Tag im Forum auch noch mit Fräulein anzusprechen. Du hast doch 100% im Superman-Anzug geschlafen. Sonst würde sich das doch keiner trauen... :biggrin5: alter...woher weißt du das?! ach eins noch: wenn du den männlichsten aller avatare nehmen willst....cuck norris,ey^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 hallo schöne frau! voll und ganz ausgefüllt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.