MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bambi, Robin Hood, Bernhard & Bianca Mensch und zu allem hatte ich ein Panini Klebealbum :-) PS:der thread ersteller darf Doppeltposten! ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 :emot-raise:...Herz gewonnen?...Öhm, soooooooooo gut bin ich Opazocker bei MW-3 nun nicht, die Nachbesprechungen zum Schluss der jeweiligen Runde klingen da nicht so positiv:biggrin5::biggrin5:...daher: thx für dein Herz...^^ Ach das wird schon...! Bin ja selbst nicht soo gut. Spiel halt aus Fun....nicht auf Siege,K/D wie die "jungen" Bin schon immer Fan der call of Duty Reihe gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Résistance 2 Platin....Respekt! Da weht ja bestimmt dann ein frischer Wind im CoD Multiplayer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja das glaub ich dir.... Fluchen kann ich auch gut,jahrzehnte langes Training ;-) Aber wer wie du dead Space 2 zweimal platiniert hat muss eigentlich gute Nerven haben?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Beim ersten Mal war es Übung, Übung, Übung und gute Nerven. Das zweite mal war dagegen sogar erstaunlich einfach muss ich sagen. Da bin ich in knapp zwei Tagen durchmarschiert. Aber bis man es das erste mal geschafft hat ist schon hart gewesen. Aber ich wage mal zu behaupten: Wer im ersten Teil die Platin geschafft hat kann sie im zweiten Teil auch holen. Man braucht aber mehr Übung und muss vorsichtiger an die Sache ran gehen. Aber schaffbar ist das. Im Dead Space 2 - Thread waren jetzt auch ein paar Leute die dachten das ist zu schwer, aber mittlerweile haben es die alle geschafft. Ausserdem hab ich für den Hardcore-Durchgang einen Leitfaden erstellt, der Fundsachen und Taktiken an schwierigen Stellen beinhaltet. Damit dürfte das zu schaffen sein. Klick hier @ Heimschläfer: Ich glaub ohne boosten ist das nur noch schwer schaffbar. Dafür ist mittlerweile echt zu wenig los auf den Servern Ich hab's ja auch schon durch mit fast allen trophys nur der Run auf Hardcore mit nur 3 mal speichern hat mich bis zum heutigen Tage von abgehalten es nochmal zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Sehr geiler Leitfaden,Hut ab. Da bekomm ich echt nochmal Bock es zu versuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wer sich so viel Mühe gibt muss ja gelobt werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 @MarkuleS: Du packst das schon, schau ich hab es auch geschafft ...und das als Frau also nur zu Wat...DU hast die och?! Verdammt so langsam bin ich in meiner Männerehre gekränkt :-) Ne Quatsch aber bissel Blut hab ich jetzt wieder geleckt. Is ja auch ein geiles game...den ersten Teil habe ich ja auch geschafft^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Klar gibt's Männerehre,Weib ;o) Das "ruhig" bleiben wird aber wohl mein größtes Problem werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mit zwei Amazonen auf meiner Seite kann es ja nicht schief gehen^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Von welchem Spiel redet ihr? Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Übel... Hoffentlich hast du dich da nur verschrieben. Das mit der Amazone lass ich bei sunshine ja noch gelten, aber dann ist Ende...Ich glaub ich muss mir nen neuen Nick besorgen... ??? Was hab ich falsch gemacht ??? :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 DU bist ein Kerl?! Verdammt ich erfahre sowas Immer zuletzt ^^ Sorry...der Name,der Avatar....oh man(n) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ohweia keiner redet mehr mit mir...! Denke alle außer mja lachen sich gerade schlapp :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab deshalb mal in mein Profil Bilder von mir rein gemacht Zu meiner verteidigung...da sind nur Fotos von Katzen und deiner tv ecke im Album. ICH zb. hab Foto von mir im Profil ^^ Damit es nicht zu so peinlichen verwechslungen kommt...sry,nochmal ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also erstmal Skyrim fertig machen, dann will ich Oblivion spielen (das is irgendwie an mir vorbeigegangen), dann Fallout New Vegas, ... gut das sind schonmal so ca. 600-700 Spielstunden Dann is bestimmt schon das neue Tomb Raider draußen, dann will ich noch Assassins Creed Brotherhood und das Neue auch noch, dann hol ich mir Ende des Monats Tiger Woods PGA-Tour 13 (das is Cliquen-Pflicht bei uns), außerdem hab ich immer noch nicht mit GT5 angefangen, nicht zu vergessen diverse Spiele die ich noch platinieren will.Also das sind die Spiele die ich in nächster Zeit auf jedenfall noch machen will. :biggrin5: Boah altes Haus...da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Nur Spiele mit fast endloser Spielzeit. Auf jedenfall ne Menge spielespass fürs Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ok, du hast recht. Waren nicht öffentlich. Hab das wieder geändert. Jetzt sollte alles wieder normal laufen Kein Ding, kann passieren Okay...gesehen! Nee also ne Frau bist du wirklich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie schön das wir verglichen haben Nun muß man hier sein geschlecht schon Beweisen :'> Apropro Beweise... Vielleicht gibst du dich ja auch nur als Dame von Welt aus?! Man(n) weiß es nicht... ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ach, hast du auch gleich noch geprüft? Ich hoffe dein Ergebnis ist das gleiche wie das von MarkuleS Alles andere würde mich jetzt echt fertig machen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=lFJRPfLgH9U&feature=youtube_gdata_player]Sponge Bob - Männer Wie Wir HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Edit:@ MarkuleS...nein tue ich nicht Darum ja auch die Beweisfotos auf meinem Profil Ey was für Fotos den...ihr wollt mich wohl alle fertig machen oder wat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.