Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:emot-raise:...Herz gewonnen?...Öhm, soooooooooo gut bin ich Opazocker bei MW-3 nun nicht, die Nachbesprechungen zum Schluss der jeweiligen Runde klingen da nicht so positiv:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...daher: thx für dein Herz...^^

Ach das wird schon...!

Bin ja selbst nicht soo gut.

Spiel halt aus Fun....nicht auf Siege,K/D wie die "jungen"

Bin schon immer Fan der call of Duty Reihe gewesen.

Beim ersten Mal war es Übung, Übung, Übung und gute Nerven. Das zweite mal war dagegen sogar erstaunlich einfach muss ich sagen. Da bin ich in knapp zwei Tagen durchmarschiert. Aber bis man es das erste mal geschafft hat ist schon hart gewesen.

Aber ich wage mal zu behaupten: Wer im ersten Teil die Platin geschafft hat kann sie im zweiten Teil auch holen. Man braucht aber mehr Übung und muss vorsichtiger an die Sache ran gehen. Aber schaffbar ist das.

Im Dead Space 2 - Thread waren jetzt auch ein paar Leute die dachten das ist zu schwer, aber mittlerweile haben es die alle geschafft.

Ausserdem hab ich für den Hardcore-Durchgang einen Leitfaden erstellt, der Fundsachen und Taktiken an schwierigen Stellen beinhaltet. Damit dürfte das zu schaffen sein. Klick hier

@ Heimschläfer: Ich glaub ohne boosten ist das nur noch schwer schaffbar. Dafür ist mittlerweile echt zu wenig los auf den Servern

Ich hab's ja auch schon durch mit fast allen trophys nur der Run auf Hardcore mit nur 3 mal speichern hat mich bis zum heutigen Tage von abgehalten es nochmal zu versuchen.

@MarkuleS: Du packst das schon, schau ich hab es auch geschafft :biggrin5:...und das als Frau :J: also nur zu :smile:

Wat...DU hast die och?!

Verdammt so langsam bin ich in meiner Männerehre gekränkt :-)

Ne Quatsch aber bissel Blut hab ich jetzt wieder geleckt.

Is ja auch ein geiles game...den ersten Teil habe ich ja auch geschafft^*

Also erstmal Skyrim fertig machen, dann will ich Oblivion spielen (das is irgendwie an mir vorbeigegangen), dann Fallout New Vegas, ... gut das sind schonmal so ca. 600-700 Spielstunden :biggrin5: Dann is bestimmt schon das neue Tomb Raider draußen, dann will ich noch Assassins Creed Brotherhood und das Neue auch noch, dann hol ich mir Ende des Monats Tiger Woods PGA-Tour 13 (das is Cliquen-Pflicht bei uns), außerdem hab ich immer noch nicht mit GT5 angefangen, nicht zu vergessen diverse Spiele die ich noch platinieren will.

Also das sind die Spiele die ich in nächster Zeit auf jedenfall noch machen will. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Boah altes Haus...da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen.

Nur Spiele mit fast endloser Spielzeit. Auf jedenfall ne Menge spielespass fürs Geld.

Ach, hast du auch gleich noch geprüft? Ich hoffe dein Ergebnis ist das gleiche wie das von MarkuleS :biggrin5:

Alles andere würde mich jetzt echt fertig machen... :skep:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lFJRPfLgH9U&feature=youtube_gdata_player]Sponge Bob - Männer Wie Wir HD - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...