MarkuleS Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich darf erst in 2 Monaten mitmachen, dann nulle ich wieder. Ach was sind schon 2 monate?! Kannst mitmachen ^* Auch wenn es zur zeit ein wenig leer ist hier im thread... Dann schreibt wenigstens einer was ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Juten Mojen...wie wir Berliner sagen. Beim Pott Kaffe bin ich dabei :-) Ohhhh Doppelpost! Meldepflichtig?! Herzlich Willkommen an die "neuen" alten. Viel Spaß dabei euren Lebensabend hier zu verbringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin.... cool,ich muss heute auch zum Doc...Fäden ziehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin, Bin ich dann der einzige der arbeiten muss...;o)) Na Moment...arbeiten bin ich ja auch!!! Trotzdem musste ich "nach" Arbeit fäden ziehen gehen!!! Erst die Arbeit,dann das Vergnügen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich auch....Rente mit vollen Bezügen ab 30 ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier werden keine Grüße hinterlassen .. sondern Grab-Inschriften :biggrin5: Immer wieder haust du so einen raus... Lach mich schlapp ^* Aber recht hast de schöne Frau. Wir ruhen in Frieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mahlzeit! Kann mir mal einer sagen warum der thread jetzt einen anderen Namen hat...? Der wurde von mir (threadersteller) nicht genehmigt!!! Er is aber jut...und sogar oben angepinnt,boah Ey. Da hat doch der Duke sicher seine Finger im Spiel ^^ So,Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ....und zock nicht so viel Aber genau deswegen haben wir doch alle den weg hierher gefunden. N'abend @ all. Wollt mal wieder nach'm rechten sehen und nach'm linken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hier ist einer.Und sogar ein neuer. Na dann...:Welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Um Gottes willen, ich bin doch kein Beamter.Ich bin im Bereich "Textil" beschäftigt, hab überwiegend mit Jeans zu tun. Und da ist es mogens meistens immer ein bißchen ruhiger. ahhhhh,mein steckenpferd...jeans! kriegt man(n) forum-ü30-prozente auf g-star hosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da kann ich leider nichts machen.Aber du kommst doch aus Berlin. Warum schaust du dich nicht mal im G-Star Outlett Store um? Ich finde da kann man richtig geile Schnäppchen machen. ja is bei mir um de ecke vom arbeitsplatz gesehen aber...is da 'freier' eintritt ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Welche Spiele spielt ihr "alten" Säcke denn vorwiegend?Würde mich interessieren ob ältere Spieler anders ticken als die jüngeren Player. Also ICH bin begeisterter Egoshooter spieler. Schon immer gewesen... Sonst eigentlich querbeet...nur so Fantasy Games da komm ich nicht so ran Final Fantasy style usw. Denk vom alter her gibt's da keine großen Unterschiede,is eh alles nur ne geschmackssache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 An meinem Geb. verunglückte Niki Lauda auf dem Nürburgring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Boh wenn ich als Papa dann die Pillenfrage klären muss da grauts mir jetzt schon vor :biggrin5: ach hör bloß uff...ich habe diese ganze scheisse noch 2mal hinter mich zu bringen! dauert aber noch,die eine is 7 u. die andere 2... aber die "kerle" stehen bestimmt schon irgendwo in den startlöchern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Könnte daran liegen das wir Herren an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie leiden ^^ merke: bei der hippopotomonstrosesquippedaliophobie hat der betroffene angst vor langen wörtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Tach... DS als leichte Platin zu betiteln...Respekt! Ich hab beim ersten Teil oft gehangen auf schwer...soweit das ich fast aufgegeben hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 *psst* doch nicht dem Topperlein verraten.... Ach das hat der nicht gelesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn man morgens schon schlechte Laune hat, dann ist ja der ganze Tag im Ars... Und wenn man arbeiten muß denn erst recht. Darauf ein dreifaches.... Halleluja ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ach du lieber Himmel das crybaby^^ Wir sind unwürdig,Wir sind unwürdig! Wir sind da...verstecken uns nur vor dem König des Spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 mohinsen^^...zur Zeit bin ich in meinem Alterskreis weit und breit der einzige "Mann"der zockt, die Mädels um mich herum zocken gar nicht...mein Hobby erntet bei den Kumpels so manch lustiges Kopfschütteln...ich hänge auch viel lieber an einer spannenden elektronischen Geschichte mit aktiver virtueller "Teilnahme", als mir die ewigen Wiederholungen im Fernsehen anzuschauen...^^ Zur Zeit zocke ich MW-3, und was soll ich sagen: sooooooooooooooo schlecht läuft es nicht...aber Fallout grinst mich immer wieder an, und sollte ich tatsächlich Skyrim zum Geburtstag bekommen, dann, tja dann...^^ Ahhhhhh,bei MW3 hast du schon mein Herz gewonnen ^^ Seit alle gegrüßt...einen schönen Tag und schönes zocker Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.