Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit! Kann mir mal einer sagen warum der thread jetzt einen anderen Namen hat...?

Der wurde von mir (threadersteller) nicht genehmigt!!!

Er is aber jut...und sogar oben angepinnt,boah Ey. Da hat doch der Duke sicher seine Finger im Spiel ^^

So,Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ;-)

Welche Spiele spielt ihr "alten" Säcke denn vorwiegend?

Würde mich interessieren ob ältere Spieler anders ticken als die jüngeren Player.

Also ICH bin begeisterter Egoshooter spieler. Schon immer gewesen...

Sonst eigentlich querbeet...nur so Fantasy Games da komm ich nicht so ran

Final Fantasy style usw.

Denk vom alter her gibt's da keine großen Unterschiede,is eh alles nur ne geschmackssache^^

Boh wenn ich als Papa dann die Pillenfrage klären muss da grauts mir jetzt schon vor :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ach hör bloß uff...ich habe diese ganze scheisse noch 2mal hinter mich zu bringen!

dauert aber noch,die eine is 7 u. die andere 2...

aber die "kerle" stehen bestimmt schon irgendwo in den startlöchern ^^

mohinsen^^...

zur Zeit bin ich in meinem Alterskreis weit und breit der einzige "Mann"der zockt, die Mädels um mich herum zocken gar nicht...mein Hobby erntet bei den Kumpels so manch lustiges Kopfschütteln...ich hänge auch viel lieber an einer spannenden elektronischen Geschichte mit aktiver virtueller "Teilnahme", als mir die ewigen Wiederholungen im Fernsehen anzuschauen...^^

Zur Zeit zocke ich MW-3, und was soll ich sagen: sooooooooooooooo schlecht läuft es nicht...aber Fallout grinst mich immer wieder an, und sollte ich tatsächlich Skyrim zum Geburtstag bekommen, dann, tja dann...^^

Ahhhhhh,bei MW3 hast du schon mein Herz gewonnen ^^

Seit alle gegrüßt...einen schönen Tag und schönes zocker Wochenende!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...