MarkuleS Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich zitiere mal meinen Freund: der hat ja auch vier beine und kann schneller laufen...klar das der schneller is:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Guten Morgen...wenn ICH schon wach bin,könnt ihr eigentlich och langsam wach werden ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 guten morgen an alle und ein schönes langes wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 RAGE wird sicher Hammer!!! ICH muss das haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was soll ich dazu sagen....?! Und das bei meiner alten 80gb ^^ werd wohl Platz schaffen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nee,sind noch wach!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 huhu freunde... ey,sofern die möglichkeit besteht müßt ihr mal RAGE spielen... hammer game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sieben.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 mahlzeit die herren....damen falls vorhanden ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ...na hier war ja auch schon mehr los ^^ moin,tach,n'abend und gutes nächtle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Boah Ey....liegt ja schon Staub auf dem Thread ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ...mal kurz drüber gewischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 *hust hust* Ich glaub, du hast da was übersehen .. Männer :biggrin5: ach nee....auch mal wieder da ja....und dann gleich wieder meckern:banghead: ja,großes kino. wo warst du...wieso,weshalb,warum....erkläre dich! weißt doch ohne dich läuft hier nix schöne frau:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 moin @ all ^^ herzlichen glückwunsch zur killzone 2 platin,topper! RESPEKT ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 So geht das hier also unter Umständen ab, wenn ihr im Ü30 keine weibliche Gesellschaft habt? Pfui Pfui Pfui; schämen und ab in die Ecke Guten Tag euch allen! Ach nee...hallo schöne Frau! Die Sonne geht auf. Tja wir machen uns wohl alle im Moment ein wenig rar. Bei mir sind's die Weibchen...und die vielen neuen superdupermegacoolen Games. Mw3,battlefield3,Batman,unchardet3,Rage und fifa12... Ich komm kaum noch zum schreiben. ^^ Nur noch das pad in der Hand :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mahlzeit Hotze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja ich weiß...warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen... Steht bei allen meinen leutchen die B3 spielen! ICH bin immer voll in Action ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin^^ Boah ey....was habt ihr gemacht...ich Bekomm ja gar nix mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ey topper...wann zocken wir mal mw3 zusammen? Wenn du einen für den Koop Modus brauchst...ICH bin dein Mann ^* Da du ja jetzt die killzone 2 Platin dein eigen nennen kannst musst du ein guter Shooter Spieler sein...das hebt meine Inkompetenz wohl locker auf ^^ Hab die Story auf normal durch. Paar Spezial Missionen hab ich auch schon gelöst. Spiel aber meist den MP,mehr oder weniger erfolgreich ;-) Hab ne 1.1 K/D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.