MarkuleS Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 wer weiß wo der schon überall sein revier markiert hat... °^° tach @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moin moin, hier mal ein Teil des Wortschatzes vom Jr.Pa Pa = kann ja nur ich gemeint sein ^^ Bah = Bezeichnung für alles andere Wau wau = Hund und so ahhh kleinkindsprache schwere sprache... kann ich was zu besteuern: tutti- der nuckel ong ong- ein bonbon imm- nein da- ja usw. usw. übrigens gilt das wort wau wau für wirklich "jedes" tier ^^ tach @ all (thread push ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Links...Rechts guck...keiner da?! Weg isser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab gerade gelesen PS3-Talk. Das psn ist down!!! Es gibt wohl noch keine Stellungnahme von Sony... Wieso,Weshalb,Warum... Das kann ja heiter werden,kommt mir alles bekannt vor. Hoffen und daumendrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naja...online zocken is ja gerade nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 und hier noch ein kleiner Absacker zum Feierabend und dann ist die Dosis erreicht guten morgen erstmal...boah jetzt geht's mir besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 oohh gleich 12:30 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich bin (auch) da...wer noch...?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Boah, so viele Männer auf einen Haufen .. und ich wir "nehmen" dich mittig ^^ (bitte entschuldigt dieses kleine wortspiel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 hihihi ich sehe wir sind auf einer wellenlänge ^* wann wird eigentlich mal ein foto gepostet von dir und deinem schlappohr? oder hab ich da was verpasst...? eure inet/forum liebe ist ja legendääär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 ultraschall?! wat? in deinem alter noch "eins" nach legen??? °^° hihihihihi... wollte nicht neugierig wirken...nur interessiert. gucken ob er mir ne richtige granate weg"gebissen" hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Naja, wer weiß Und wenn ich dann keine Granate bin, haben wir dein ok, oder wie? BTW; es gibt keine aktuellen Fotos von mir, nur alte wer weiß?!...soso...ich behalte euch im auge:eek6: kannst mich ja och bewundern auf meiner seite ^^ oder auch verachtend weg sehen... alte fotos mmmhh sind mir auch eigentlich lieber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weil Man(n) da noch jünger aussieht? man topper,du alte petze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Da! Ich lass das jetzt 5 Minuten drin, und dann Ruhe :biggrin5: boah ey...alter schwede:drool5: DAS hät ich wissen müssen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nimms schnell wieder raus Mutti sonst bekommt Mark noch komische Gedanken ^^ ...ach quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 bin platt...muss mich erstmal setzen... nee im ernst muss arbeitsstullen machen und ackern! war nett,bis danni. (was'n heißer feger ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 hab auch zur feier des tages ein foto rein gestellt... spart euch bitte jegliche negativen kommentare:cool2: ich war jung (34) und brauchte das geld:cool2: so jetzt aber tschöö mit ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 meine frau kommt aus dem arabischen raum und jaaaa...schwarze haare,dunkelbraune augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 so jetzt aber tschöö mit ö sonst geh ich ohne wat zu essen aus'm haus:banghead: cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Doch sach mal, vielleicht hab ich wieder den passenden Smilie dafür :biggrin5:Ich bin müde :emot-what:, aber sonst geht's mir super boah ey da isse wieder die schöne frau 'schmacht' hi @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.