Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo kleines Wesen!

Kannst du denn auch schon lesen?

Das hier ist der Bereich hinter dem Vorhang.

Mit den Dingen ab 30er Zugang.

Nicht traurig sein.

In 16 Jahren darfste auch hier rein.

Ich weiss, aber es gibt hier gewisse Regeln,auch wenn deine 13 Jährige Freundin, zu hause auf euer Kind aufpasst.

Hier gibt es ne Menge anderer Threads, die doch viel interessanter sind.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Darauf ein Halleluja!!!!

Ha gerade zwar schon so´n Vorstellungsthread hinter mir, aber was solls.

Moin, Tach, Mahlzeit oder auch nur Moin moin.

Ich gehe stramm auf mein 37 Lebensjahr zu und hab mit 16 angefangen an zu daddeln.

Die erste Spielerfahrung war mit dem guten alten GameBoy.

Dann kam nach und nach das NES, SuperNES, Mega Drive, Neo Geo (CD), PlayStation und zwischendurch auch noch der PC.

In anderer Reihenfolge wurde dann die Hard- und Software oben genannter Konsolen verkauft.

Irgendwann dann ein neuer PC, dann PS2, XBox, XBox 360, die Wii und zu guter letzt dann die PS3. Die Wii ist schon wieder verscherbelt, aber das andere Konsolenzeug steht noch bei mir.

Herzlich willkommen hier im Forum bzw. Bei den "alten" wilden ^*

Guck dir die Tische einfach mal bei you Tube an.

Die sind sehr gut...unterhaltsam ^*

auch ich habe vor einigen Jahren noch auf einem "real" Flipper gespielt ;-)

Trotz meines hohen alters!

ICH war schon immer schlecht...^^ auch im Billard,Dart oder im Skart...alles was so kneipenmäßig ist...nur das saufen klappt heute noch gut ^*

PS: der Marvel Tisch ist von dem gleichen Entwickler also dann wohl wirklich nix für dich...schade

Hallo zusammen

bin Jahrgang 72 mein erstes Spiel war Pong , dann kam der Mega Drive, aber erst die gute alte PS1 hat mich mit dem Gamingvirus angesteckt vor allem wegen Ridge Racer, Tomb Raider, und GT, dann kam das N64 mit Spielspassperlen wie Golden Eye und Zelda, Sega Dreamcast ich war seinerzeit echt hochgradig süchtig nach Crazy Taxi, dann kam der Gamecube mit meinem absolutem Lieblingsspiel Resident Evil 4 , danach kam die XBOX; PS2, und natürlich PS3

Ich finde es echt gut das es hier relativ viele Ü30 Gamer gibt,wir alten Säcke müssen schließlich zusammenhalten:smile:

PSN-ID nc-tylerdurden72

Willkommen im Club der halten Hasen!

@1-2-3 weiß nicht ob du den Franz in deiner Liste hast... Der schießt in punkto Rekord nämlich den Vogel ab!!! Aber zb. an meine "Rekorde" bist du doch sehr nah dran...MICH kannst du schaffen ^^

dann melde ich mich auch mal bei den ü30ern ^^ ich bin dieses jahr auch 30 geworden und wie die meisten hat meine videospiel karriere mit dem NES, SNES, Game Boy, Atari 500 usw. angefangen bis hin zu unsrer geliebten PS3.

ich freue mich auf jedenfall noch andere spieler hier zu treffen die zu den ü30ern gehören.

Willkommen im Team ^*

Das frag ich mich auch - hätte nicht gedacht, dass es ab 30 so derb abwärts geht mit .. der Ausdauer/Lust?! :biggrin5:

Der kleine hat am Sonntag seinen 10. Geburtstag, und der große ist gestern wieder nach Haus gefahren.

Wie sieht's bei Pinball aus; bin glaub ich noch besser als du, kann das sein? :biggrin5:

ALLE sind besser als ich im Marvel pinball :-/

Verdammt...^*

Ich liege noch brach zur Zeit...

Volles Programm,Physio,spritzen beim Doc...Akupunktur.

Ich werde behandelt wie ein Fußballbundesligaspieler.

Dank meiner Frau!!! Die arbeitet ja beim Orthopäden weisst ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...