MarkuleS Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 morgähn.... boah was'n vatertag! wusstet ihr das die weisheit: man(n) soll nicht durcheinander trinken...STIMMT ^^ gruß an alle,die überlebt haben ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moin, wie echt so übel. Ich hab da nen ganz ruhigen mit zocken verbracht. Bei uns is das mittlerweile durch. In meinem Alter zieht man nicht mehr mit dem Bolerwagen los mhhh,war nicht ohne mein tag gestern... wir hatten keinen bollerwagen! wir hatten einen rewe einkaufswagen:facepalm: egal,meine frau ist arbeiten ich habe frei...aber meine kinder an der backe:banghead: die nehmen keine rücksicht!!!! die wollen unterhaltung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schließe mich Doc an.... Spätschicht! ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 moin plotzi ^^ logo darfst du hier über spiele reden! aber vorher...links,rechts guck ob back-page da ist...die hat das wohl nicht so gern ;o) das thema ist hier wohl zu heiß...anrüchig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ach naja,schlechten menschen gehts doch immer jut ^^ glückwunsch zur fallout platin! hab ich auch mal versucht aber...nicht durchgehalten ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 moin.... hier wird nix geschlossen ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kenn och einen: Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen könne, als Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ein bisserl bundeswehr grundausbildung würde den frechen kids heute noch gut tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 War 96/97 beim bund 10 Monate Pflicht und noch 3 Monate so zum Spaß ran gehangen! Ich hab viel erlebt in der zeit und will die Erinnerung daran nicht missen. War als Fallschirmjäger in wildeshausen....der Heimat von Sarah conner^^ Ich finde das mit der Wehrpflicht abschaffen nicht gut!!! Es hat niemanden geschadet...vor allem nicht mir ^* jetzt haben sie ja die Brille auf mit ihren freiwilligendienst den keiner machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 3. Fallschirmjäger Btl.272 3. Zug Yo,ich war auch zum springerlehrgang in altenstadt! Na da schau her...Der 2 falli den ich hier treffe. Glück Ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...fallschirm,froh das junge herz.stählern unsere Waffen... ^^ jaja,schöne Zeit! @back(i) Dir auch einen wunderschönen Tach, Wie wir Berliner sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ach Quatsch... Bin auf Arbeit! ^* Zu Hause habe ich weniger Zeit und im Urlaub bleiben die Kisten (ps3,pc) aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Isch hab doch iPhone.... Und immer eine Hand frei! ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nie wieder Tageslicht....!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mußt du schneller laufen...janz einfach ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ah ne, ich will auch raus wenns geht. Ich zocke auch erst Abends frühestens ab 8 wenn die Kleine ins Bett muss. Dann bin ich eh mit allem fertig und muss sowieso drin bleiben ^^So jetzt is aber Feierabend Bis Morgen Glück ab,Kamerad! Schick mal ne f.-Einladung! Kann von hier aus leider nicht viel machen über telefönschen^^ bin dann och gleich weg... Is Pause ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Schonmal was von FKK-biken gehört?! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hast ja recht. Gerade ihr Frauen müsstet oft den Sattel sauber machen...aber lassen wir das! ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.