MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Leute... nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder da... und was muss ich feststellen? Nichts ist mehr wie es war...Als erstes fiel mir auf, dass Frau Fastfinger anscheinend nicht mehr dabei ist. Ist was vorgefallen? Dann fiel mir ein, dass wir vor Monaten mal über Test Drive Unlimited 2 sprachen und wie viele von uns Ü30ern das gerne zocken würden. Wie sieht es in der Realität aus? Spielt das einer außer mir? Damals war sogar angedacht, einen Ü30-Club im Spiel zu eröffnen. Mit meinem "Bikini Beauties From Hell"-Club war ich nicht so erfolgreich Nick kommt mir bekannt vor ^* mit fasti ist ne lange,sehr lange Geschichte... Wenn du was genaues wissen willst... Etliche Seiten zurück blättern ^^ Ü30 Game Clan ist ne coole Idee aber Autorennspiele sind nicht mein Ding. Ich schau sie mir gern an aber selber fahren...bin ich wohl zu dämlich für. Meine Need for Speed Platin hat mir gezeigt das ich echt ein scheiss Fahrer bin... Einige trophys nur mit Hilfe und viel viel glück erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Face to falten kontrolle wäre ne möglichkeit die ich gar nicht bedacht habe. Verdammt... Gute Idee Upss: doppelpost Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Einer mit verdammt guten nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich find den Ü30-Spam-Thread gut :'> so war es...so ist es...und so soll es auch bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 der kommt wieder....wir haben was das er will der coyote... "wir" haben back-page!!! ahhhhh siehste da isser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So schaut euch den Thread-Titel an "Ich bin Papst" was'n blödmann, kannst du die 10 tage bis zu deinem 30'sten stehen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Der Imperator ist ein feuchter Furz gegen mich wir sind unwürdig:whip: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja bitte? ja danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ü30 (ausser Coyote/Topper u.a.) Gamer-Thread -Reloaded- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Je öfter ich den Titel lese, frag ich mich, ob du ihn damit nicht eher ausgesperrt hast ähhh jetzt wo du es sagst...könnte man sich auch so denken:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 solltest du vielleicht ^^ was'n schicker: "reloaded" oder -reloaded- edit: ach,hast schon geändert,respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bin dabei: Tanze Samba mit mir... Samba Samba die ganze Nacht Hi@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bin gleich zu Hause.... Dann geht die einladerei los ^* Eigentlich hast Du mir ja deine psn id auch noch nicht geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 moin@all boah ey,gehts mir besch...eiden! mit kumpels dfb pokalfinale in einer sportsbar gesehen. bier,white russian und kleiner feigling...ne menge von allen und schön durcheinander. ich bin zu alt für so ne scheisse! lass es wohl heut lieber ruhig angehen ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 moin °^° also ick hab einen d-link dir-300 mit ner 32.000 leitung von kabel deutschland und mal für euch einen speedtest hingelegt: - download 28.974 , upload 1.783 kann sich sehen lassen,bin auch sehr zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hi muelch...^^ also ich kann nur abraten von vodafone und auch vor alice. aus eigener erfahrung! scheisse leitung,scheiss service...meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also ich schwöre auf kabel deutschland aber sehr viele meiner freunde nutzen 1&1...das soll wohl noch bisserl mehr rocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Scheint ja dann bei Kabel Deutschland echt besser zu laufen. also ich kann nicht meckern....kann aber bei jemanden der um'de ecke wohnt schon wieder janz anders sein...@muelch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi Leute Bin noch nicht lange hier im Forum ,und hab erst jetzt diesen Thread gefunden.Da ich auch im Club der über 30 jährigen zähle muß ich ja ooch mal was schreiben^^. Erste Erfahrung mit zocken war nen KC 85 noch mit Kassettenlaufwerk:banghead: dann C64,Amiga 600,Atari (erste Konsole),Master System,NES,Gameboy,Mega Drive,Game Gear,SNES,N64,dann lange Pause ,Playstation 2 ,Wii,und jetzt meine geliebte PS3 PS:hoff waren alle in richtiger Reihenfolge:biggrin5: du wurdest geprüft und deine art von humor wurde von back-page gewürdigt:biggrin5: und ein freund von blackrose ist auch mein freund herzlich willkommen im forum und dem ü30 thread! wohnort berlin...soso...welchen bezirk wenn ich fragen darf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 schnief,schnief... das riecht nach abgebrannten kerzen und kuchen.... (und nach alten mann ;o) da hat wohl einer geburtstag heut?! alles gute coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.