MarkuleS Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Pfeifen gibt es immer und überall, ist eine traurige Tatsache an der man nichts ändern kann naja,nicht ganz richtig....du als mod hast doch bestimmt gute kontakte zu den admins und die können ohne probleme dieser bestimmten pfeife (in) den m"arsch" blasen?! sry,dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 -welcome back fasti -bekomm ich als thread ersteller wenistens einen ehrenpreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin,Moin ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Tach och an alle. Ich dachte eigentlich wir sind hier alle im ü30 thread...."über 30 Jahre" Aber was hier in letzter Zeit so abgeht könnt das der thread u12 sein!!! Wollt ich nur mal los werden. Seit nich sauer... Denke einige denken da genau so ...nur ich sprech es halt mal aus! Euer thread-ersteller ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin auch immer hier.... Lese viel,schreibe wenig^* Aber,ich bin da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 moin,moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Moin,Moin Ab zur Arbeit und richtig was schaffen^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Für den Fall das hier noch einer liest..... ^* Guten Morgen,lasst uns was schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey ho,ihr ''jungen' Säcke wollt nur mal n Gruß da lassen und nicht jetzt denken ,dass ich auch im biblischen Alter bin o__OPS: Aber wirklich ziemlich scheisskalt draußen ... Brrrr... biblisches alter?! buuuuuhhhhhhhhh,schlechter einstand ^^ seh du hast batman als platin mir fehlen noch 2-3 herausfoderungen...dann platin-bling ich hab aufgegeben! zur strafe mußt du die jetzt für mich machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Das ist ja wie in gran turismo 5 kaum hat der Computer Schnee auf der Straße kommt er net vorwärts yo,der ist echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 N'abend zusammen! Dicken Gruß an die neuen.... Mellow und Markus. Ey Mellow,bei dem wort iPhone hat's bei mir gefunkt^^ Was würde ich nur ohne meins machen! Markus mit k.... Ein wirklich wunderschöner kraftvoller Vorname. Ich wäre bestimmt neidisch wenn ich nicht selber so heißen würde ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 na,versuchs doch ;o) MOIN....an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 FROHE WEIHNACHTEN AN ALLEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 von mir auch alles gute... @franzman da bin ich wieder...und schon wieder weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 <-- kurz nach dem rechten gesehen... links,rechts,links und wieder wech ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich bin 35 jahre altich habe angefangen mit der nintendo nes die 1cm dicken kassetten das war meine erste konsole mein lieblingsspiel war super mario bros willkommen hier im ü30 thread ^^ (35j. werd ich dieses jahr auch:facepalm:,oh mann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 oder mit dem weiter machen mit dem man(n) am abend zuvor aufgehört hat... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.