MarkuleS Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hi ladys cool tattoo thema ^^ was ich geil finde bei einer frau sind tattos auf'm rippenbogen... (jaaaaa tut sau weh ;o) sieht hammer aus,oder?! JAAAA HIER WAR EIN FOTO UND "DU" HAST ES VERPASST °^° guckt schnell ich muss es wieder löschen ^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 oder sowas vielleicht? egal was du machst..sei dir sich das dir das in einigen jahren auch noch gefällt... nicht so ne arschgeweih nummer ^* kannst ja mal ein bild posten wenn's fertig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 herzlich willkommen hier im altenheim ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 morgähn, wie jetzt fasti ist weg? was'n passiert.... wo is'n die...die spinnt wohl...die soll zurück kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 da biste ja......dachte schon du haust wirklich ab. angst und langeweile kämen auf °^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 okay,ich beschwere mich ^^ baby,ich habe 3 frauen zu hause....."dich" ertrage ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 mir reicht schon eine ü30 ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Morgähnnnnnnnn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin,wenn er spass versteht ^^ nimm das.... https://www.amazon.de/Langenscheidt-Chef-Deutsch-Klartext-Arbeitsplatz/dp/3468731124/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287568928&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 willkommen desmond_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 na aber fast 30..... geht schneller als du denkst! willkommen...wir können dich ja als ü30'er auf probe aufnehmen ^^ ne zivi stelle ist bestimmt auch noch zu vergeben! ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 anwärter?! könnte ich mich dran gewöhnen.... ich lese nur schnell nochmal deine bewerbung durch ^^ ähhhhh,okay. lonestar1983 ist unser offizieller.... -ü30- anWÄRTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 denke fasti steht auf "jüngere" männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 <- 34 (10 zeichenvollmach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich weiß das du das weißt... vom alter falle ich also in dein beuteschemer (ersicheinenweggrins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 also ein harem..... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 was'n ein thrad ??? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hat digger schon wieder in die ecke "gepostet" und sein revier markiert ?! pfui,digger... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Ihr,ich möchte gerne etwas loswerden. In einem Forum sind sehr viele Leute : die Einen mag man,die Anderen nicht. Genauso ist es mit den Threads: den Einen findet man gut,andere wieder nicht. Und das ist auch ok so. Was ich allerdings nicht ok finde ist,wenn jemand meint,sich über uns,unsere Threads und unsere Beiträge lustig zu machen, uns als Verrückt, Irre und hohl zu bezeichnen und das alles in Anwesenheit von anderen Usern !!! Das nennt sich Aufhetzen und ist nicht witzig !!! Sollte das nicht aufhören,werden wir die Person den Mods und Admins melden denn irgendwann ist auch mal Schluss. ??? ähhh,was'n los.... hab ich was verpasst? klärt mich mal auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.