MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 dann will ich mich auch mal vorstellen, bin zwar noch nicht ü 30, aber meinen runden kann ich nächstes jahr feiern.bei mir hat das zocken noch mit dem c64 begonnen....mario bis zum abwinken:) die finanziellen mittel meiner eltern waren begrenzt, daher hatte ich mich irre über die ps1 gefreut als ich die bekam, seit dem bin ich auch an ps hängen geblieben, die ps2 hatte ich mir dann hart zusammen gespart, hatte mir dann wegen dem bundel die slim geholt (final fantasy x bundel), tja jetzt ps3 und wer weiß ob die 4. auch noch kommt.....aber später im altersheim werde ich darauf bestehen das die mich mit meinem controler in einen sessel setzen, mir ein game einlegen und mich in ruhe lassen sollen sei willkommen hier im alten"thread"... diese nick ist ja mal....superklasseaberauchsupi ach wie war das schön mit jill und chris durch's herrenhaus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich mach mich mal 12 1/3 jahre älter als ich bin und sag hier "Hallo!" ohhh ein neuer zivi ^^ sei gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 12 1/3 jahre jünger so jung will ich auch wieder sein:cry2:Hallo @markules auch dir einen wunderschönen Guten Morgen jupp...morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 nee 18 will ich nicht nochmal sein... 25 vielleicht! aber wieder so ein "halbstarker" nö ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 triple post....yeah ;c) <--darf das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey Leute, guten Morgen rafael, wir hatte ja heute schon das Vergnügen na klasse schön den triple post versaut:banghead: moin,duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Tja , was soll ich machen , ich hatte zwar gefragt , aber der Vertreter meines Arztes meinte das müsste jetzt gehen ... und er könne mich nicht weiter krank schreiben , da in diesem gesundheitskatalog für meine Verletzung nur 6-7 Wochen angesetzt werden ... naja und wurde dann halt auf nächsten Mittwoch vertröstet , weil dann der Chef wieder da is ... und wie wäre das ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Modell_%28Rehabilitation%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 moin @ all @fly du spielst das spiel 3 mal wegen der platin?! 3 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bin gerade an den Challenges von GoW 3. gestern alle gepackt bis auf "bare hands" und kann nur sagen: Verdammt sind die teils schwer!! also die platin ist echt net einfach MOIN ja ja kann ich ein lied von singen ^^ is aber allet möglich,fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 drück euch die daumen bei gow..... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 guten morgääähhhnn mehr gibts ja wohl nicht zu sagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 tach! ihr quatscht soviel von rdr das ich's mir och kaufen musste ^^ vielleicht können wir ja mal zusammen reiten ;c) sofern man hilfe bei online trophys braucht kann ich ja den einen oder anderen bestimmt um hilfe bitten? !!! hab mich ne weile nicht sehen lassen weil ich mir den iphone killer gegönnt habe....htc hd2....ey,ist das geil oder was?!ich will das nie wieder aus der hand geben^^ schade das die ps3 games nicht auf dem ding laufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich such auch nach nem neuen Handy. Meins muss aber Android als Betriebssystem haben. dann empfehle ich dir das... sony ericsson xperia x 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Klar frag einfach, helfe gern. okay cool,kannst mich ja mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mmmmhhh,kenn ich leider nicht. hab das gerät über vodafone/vertragsverlängerung bekommen. 187,43€ für bezahlt! aso,plus den film sherlock holmes jupp,add mich wann du willst... okay bin wech...muss ackern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ohhhh ylod !!! scheiße,wah! datensicherung?wie macht ihr das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 aso,mit stick...okay,leuchtet ein die speicher stände sind ja nicht so wahnsinnig groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Deutschlanddddddddddddddddd,grööööööööööhhhhl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hat noch jemand einen netten spruch für unsere Italienischen freunde. ich war ja gestern noch lecker Eis beim Italiener holen. allerdings hab ich vorher noch meinen Drucker, Transferfolíe, unser bügeleisen und ein Weißes T-shirt benötigt, herasugekommen ist ein Schöööööönes T-Shirt mit der slovenischen Nationalflagge drauf auf der vorderseite hinten dann ganz dezent nur 3:2 draufgeschrieben hihihiiiiiii,nette story ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 mooooooooment,bin ich keiner?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.