Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also bei Resi 5 fehlt mir nur noch ein S Rang,der Rest ist fertig.

Und bei Burnout brauch ich nur noch ein Paar Road Rages.

Aber ich bin einfach zu faul,das geb ich auch zu

ohhh resi,respekt!

burnout...soso,ich hab mich auch dran versucht...nich so mein ding

versteh also deine faulheit.

lass doch deinen freund spielen!?

Borderlands,

ist mein Absolutes Lieblingsspiel, auf der Xbox mit 3 Char auf level 61 gezogt, auf der Ps3 bis jetzt mit 2 Char auf lev 50

danach kommt BFBC 2 (siehe Spoiler in der Sig)allerdings auf der Xbox im Moment da ich dort einfach mehr leute habe die mit mir Zocken

borderlands...is mir zu comic style.

bfbc2 hatte ich auch.nice!der erste war besser!!!

war aber sehr schnell durch.

online modus war schon okay...aber...

ich hab mir cod mw2 geholt,geil

ich finde die grafik besser,die details der waffen unglaublich!

die story an sich is halt cooler und der online modus is ja wohl megahammergeil

moin.

lecker frühstück von meine "weiber" bekommen...

nun noch leckeres vom grill abstauben und dann mit den kollegen und meinem kinderwagen....ja kinderwagen....(bollerwagen is out) ne kiste bier und hupe durch'n volkspark^^

dann bis zum sonntag ne runde im koma liegen und mo. wieder ackern.

boah ey,soviele freie tage...was mach ich bloß mit soviel freizeit?!

Hallo Jungen´s ... Ich dachte ich presch hier mal mit meinem Krückstock vorbei, nachdem man mir erklärte, das es durchaus normal ist fast über 30 zu sein. Schön das man mit seinen anfänglichen Gebrechen auch hier nicht alleine bleiben muss. Hab schon befürchtet, dass man mit fast 30 hier zu den Dinos gehört.... aber mit ner extra Rubrik nur für "alte" Leute scheint das nur halb so wild zu sein....

Ich sach mal Danke für die Einladung. Die Ich übrigens just in dem Moment angenommen habe... (hust hust.. das war zuviel Text für einen Mann in meinem Alter)

https://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw

willkommen hier im altenheim!

das du hier in würde alterst.

Hui, hier sind ja einige ältere Spielkinder, genau wie ich, das freut mich.

Also ich bin 31 Jahre alt ( 25.12.78 )

Bei mir fing alles mit dem C64 an, den hatte ein Klassenkamerad, bin immer zu ihm hin um Masters of the universe zu zocken :biggrin5:

Eines Tages bekamm er den NES, von da an war ich der Konsolero.

Ich selber bekamm als ersten ein Game Boy, dann das Master System, gefolgt vom Mega Drive. Anschließend bekamm ich endlich das SNES, nun und dann kamm die PSONE, zwischen drinn noch den Dreamcast, das N64, GameCube und die XBox gehabt. Zuletzt die PS2 und seit November letzten Jahres die PS3 :cool2:

Bin durch und durch konsolero und wird auch noch ne weile bleiben.

Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere Adden würde :smile:

willkommen bei den witwen und den alten säcken^^

Freak kann dir ja nen par games abgeben :D hab jetzt noch 9 verpackte ... :D God of war samstag aufgemacht (Platin, ohne vorkenntnisse ohne hilfe, dafür fast 24 Stunden für Platin gebraucht) und bin grad mit Split/Second dran ... richtig geiles Game , macht bisher voll Laune ...

Hätte da noch : God of War2 , 3 ... Final Fantasy, Darksiders, Riddick , Borderlands , Fuel , Ninja Gaiden , PoP-vergessene Zeit ... oh Mann ich hab einfach zu wenig Zeit :D

@ freak : sach mal wie ist Yakuza 3 ... sowas wie der Pate 2 auf japanisch ? :D

mach dich an gow 3 ran das spiel ist der hammer!

jaaaa,das mit der wenigen zeit kann ich verstehen...

Was haltet ihr den vom verletzungspech der Deutschen Fußball Nationalmannschaft, ich für meinen Teil dachte bei der Meldung das Ballack verletzt ausfällt als erstes " Prima dann können wir jetzt ja Weltmeinster werden", so ganz ohne den Mr. Ewiger Zweiter

da geb ich dir "eigentlich" recht....aber....

er ist dieses jahr meister und pokalsieger geworden!

vielleicht hätte er ja weiter glück gebracht.

naja,schweini wirds wohl machen!

denke spanien wird weltmeister <-- ole!!!:cool2:

ps:wenn du und molle shift zocken frag ich mich warum mir da noch keiner bescheid gesagt hat:cry2::cry2::cry2:

willst durklich ne review von mir haben?

danach hast kein bock mehr auf das game :D

war am anfang echt begeistert von denn riesigen gegnern und so leider bleibts auch bei denn gesehenden aus dem video.

also ich war entäuscht viel zu viele menschengegner und zu wenig arkiden :(

:skep::skep::skep:

mhhh,okay danke

jetzt hab ich kein bock mehr :biggrin5:

zusammen.....

dann will ich mich doch auch mal hier im Thread der "alten Säcke" melden))))

Danke Fastfinger))))

Naja wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich 32 Jahre alt (noch knapp einen Monat)) also bin Jahrgang 1977...man das waren noch zeiten:biggrin5::biggrin5:

bin schon echt gespannt hier interessante beiträge zu lesen und vielleicht auch das ein oder andere selber beizusteuern und auch mal ein wenig in der Nostalgie zu schwelgen!!!

man liest sich!!!

vg

sei willkommen im club der sabbernden-zahnlosen-schwer öhrende-schlecht sehende usw. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...