MarkuleS Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hallo ihr "alten" säcke:drool5: mich würde mal interessieren wer hier so...naja...mein alter hat und daher habe ich diesen thread ins leben gerufen. die jüngen hüpfer die hier sonst so rum schwirren wissen nicht mehr was'n sega game gear ist oder mega drive o. dreamcast.snes gehen die meisten auch nur vom hören sagen.geschweige das hier je einer mit dem nintendo game boy gespielt hat grau in grau :emot-doh: also dann fang ich jetzt ma an: markus (01.08.1976) <-- 33 jahre "jung" bin mit herz und seele ein konsolenkind... - alles fing mit einem cbs <-- an - game boy - spä. super nintendo - dann ps1 - nindendo gamecube o. sega dreamcast (is schon so lange her) - ps2 - xbox - nintendo wii ( nur ne kurze zeit) - ps3 und von mir aus kann es ruhig so weiter gehen. es ist fast nicht zu glauben was die heutige technik so möglich macht,wah. habe nun selber 2 kinder (5 jahre u. 6 monate) und die ältere habe ich mir zu einem zocker partner erzogen... nintendo ds,new super mario !extrem-zocking! auch ne runde tekken6 uff de ps3 ist da möglich...noch gewinne ich,noch. "wir" wissen ja...den jungen gehört die zukunft:biggrin5: dann bin ich wirklich mal gespannt wer hier meinen aufruf folgt...los stellt euch mal vor... :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 User: MarkuleS PSN-ID: MarkuleS Jahrgang: 1976 PLZ: 12435 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 du meine güte....das wir soviel "alte" säcke sind hier hätte ich ja nun nicht gedacht. naja,"wir" haben das spielen halt nicht verlernt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kannste dich ruhig auch ohne weiteres mit anfreunden! Mein 30. war einer der geilsten Partys meines Lebens! Was heißt hier verlernt? Wir sind damit erst richtig groß geworden und müssen den Kiddies jetzt zeigen wie es richtig geht! ja eigentlich hast "DU" recht... -Wir sind damit erst richtig groß geworden und müssen den Kiddies jetzt zeigen wie es richtig geht!- :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab noch ein klein bissel Zeit bis zum 30sten. Dieses Jahr darf erstmal der 29ste gefeiert werden, bevor naechstes Jahr langsam die Verwesung einsetzt. verwesung??? du tickst wohl nicht ganz richtig du jungspund:boxing_smiley: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 "wir" haben doch einen 18'er bereich... das forum brauch wohl langsam auch einen ü30'er bereich. wir können da über unsere kinder quatschen (die den gleichen mist bauen wie wir vor 20-25 jahren ;c) die krankheiten die wir so haben oder bekommen werden... ein wenig über die "jungen" lästern^^ <--nur spass na dann weiter so,schön einschreiben... -bevor es vielleicht zu spät ist- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab mal ne Frage und zwar bin ich hier der einzige für den die PS3 seine erste Konsole ist ???:emot-raise:Wenn ja fühle ich mich doch schon wieder einsam:frown: obwohl ich wenigstens altersmäßig im schnitt liege. die erste konsole ist die ps3? wo warst du die ganzen jahre,ey!:emot-doh: dornröschenschlaf oder was? herzlichen glückwunsch zum kauf der ps3 und herzlich willkommen in der spielewelt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 MoinUser:Pelle PSN-ID:Pelle1963 Jahrgang:1963 PLZ:Dortmund Werd gezz 47 im März und ...........ick glaub ick schaff das net!! Naja aber im Pfirsich bin ich Jung geblieben! 47 <--respekt du schaffst das schon:drool5: irgendwie..... ich glaub du bist zur zeit der "älteste sack" hier,herzlichen glückwunsch oder auch mein beleid.....kann man ja sehen wie man will,ey:biggrin5: mußt als "richtig" alter sack ja starke nerven haben mit den ganzen jünglingen hier ich mach manchmal nur.....:emot-doh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Super, es gibt wirklich noch Zocker die älter sind als man selbst (hatte schon Angst das ich hier der Rentner bin) User: sangoz PSN-ID: sangoz Jahrgang: 1971 PLZ: 38100 keine angst! :emot-lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hey hörch mal is nich mein erster post im dem thread hier gewesen und ja ist meine erste konsole aber gamen kann man auch woanders dran überleg mal scharf:biggrin5:und außerdem hab ich das alles schon nachgeholt für was gibts emus:biggrin5: jaja is ja jut...ich weiß bescheid:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 cbs collecovision? goil, was habe ich donkey kong, smurf und vor allen dingen zaxxen geliebt. war einfach nur goil. lol,den cbs hab ich ja vergessen...das spiel was du meinst heißt "zaxxon":biggrin5: <--klugscheißer:cool2: donkey kong,das war doch ma geil!immer uff de leiter hüpfen und die alte retten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 meinte auch zaxxon, aber zwischen dem zocken mal eben schnell schreiben, da passiert das ja das multitasking lässt immer alter nach:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ein CBS kommt noch irgendwann? Wird so etwas noch bei Ebay verkauft?? LOGO!^^ https://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1311&_nkw=Cbs+Colecovision&_sacat=See-All-Categories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 klar, nur sind die dinger nicht so billig. aber ich hoffe da eher auf den trödel. vielleicht mit einige spielen und alles ovp *träum* in ovp! *extrem träuming* aber ich wünsch viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 naja, ok. ovp wird nicht passen, aber vielleicht habe ich ja nochmal so ein glück wie letztens mit dem mega drive mit mega cd 2, das ding sah aus wie neu und die 15 spiele dabei waren auch .....sagen wir mal nett uff ne rund house of dead mit'ner light gun auf'n dreamcast hätte ich ja auch ma wieder bock^^ ey,ich guck ma gleich ne runde rum;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 habe ich auch noch hier liegen, nur geht das auf nem lcd nicht genauso wie die vc und tc spiele auf der ps2 mit lcd oder/und 100hzach ja, vielleicht bekommen wir ja bald ein retroforum hier, hatte das mal angefragt, da können wir uns alle dann austoben na das wäre ja was^^ könnte dank meines "hohen:frown:" alters ne menge erzählen;) geht nich uff'n lcd?scheisse dann sollte ich's sein lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Eben erst gelesen hier, da muß ich ja auch mit rein Bin Baujahr 1975 also auch Ü30 Angefangen hab ich auch aufm nem Atari 1024 STFM mit 30 GB FP, das war damals schon ne Wucht Zocken tue ich seit ich 12 bin und da wird sich auch nix dran ändern. Im Kopf bin ich eh noch 25 und älter werden tue ich da niemals !! ja ich kenn das... man wird älter jahr für jahr,vielleicht auch das erste graue haar ;-) aber im kopf is man(n) noch der jungspund ;o) denke ich werde auch noch ewig weiter zocken,ich kann einfach ma ne runde abschalten. außerdem züchte ich ja selbst gerade zocker nachwuchs die eine is schon fleißig dabei...nintendo ds ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 denke auch er meinte MB ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Waaah, loggisch MB Das Alter... davon brauch ich hier ja zum Glück nix zu erzählen Wir sollten mal einen Ü30 Clan bei MW2 gründen. Wer ist dabei ? <-- wenn ich mw2 hätte,wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 habs zwar kann aber nur selten zocken bin zuviel unterwegs deshalb auch der untere Spoiler ne umts verbindung,du arme sau! aber warum nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.