Thimeus Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Du hast dir das Teil also nur gekauft um es selbst beurteilen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Steph: Das war ein Scherz/Anspielung auf den Post darüber ;D Hätte mich auch echt gewundert Ich bin ähnlich wie lalilu: Wenn ich ein Spiel oder was auch immer selbst ausprobiert habe, habe ich kein Problem damit meine Meinung dazu zu sagen, ansonsten halte ich idR meine Klappe. Bei Ausnahmen sage ich auch immer gleich, dass ich selbst keine Erfahrung gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Au ja, da sprichst du mir aus der Seele. So sehr ich The Crew 1 gefeiert habe, so sehr bin ich von dem Nachfolger enttäuscht, weil die Entwickler da alles eingebaut haben, was ich schon bei anderen Rennspielen zu hassen gelernt habe: Grinding, hartes Gummiband, kaum bis gar keine laufende Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.