zockerfcn Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 letztens hab ich in Gamestop eine gebrauchte PS4 Version von GTA V gesehen, die 50 EUR gekostet hat... Ne der Laden bekommt von mir schon lange keinen Cent mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Das kommt halt dabei raus wenn Bildung nicht bei jedem ankommt. Nicht ohne Grund sind die Küsten "blau" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Verstehe auch nicht warum man wegen paar sek kürzerer Ladezeiten sich diesen Aufwand gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Bistebeidem: Du bist der erste, welcher der Umstrukturierung zum Opfer fällt. Muss ich nicht verstehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 614 Trophäen habe ich bisher 2016 geholt. Passt schon würd ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 18 Stunden schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Far Cry 5 ist für dieses Jahr beim Spieledealer meines Vertrauens im PC gelistet. Bin mal gespannt. Oh ich bin gespannt. Hab mich auch in den letzten Tagen gefragt ob und wann ein neues FC kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 jo war alles net so der Knaller. Microsoft: kündigt die One X an, es wird von massiv Exlusivtiteln gelabert und dann kommt erstmal Assassins Creed Ubisoft: Irgendwie in jedem Spiel das selbe zu sehen, nur mit verschiedenen Settings (Ubi Formel?) Sony: paar Interessante Games, unspektakuläre Show und nichts zu TLOU 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.