sangoz Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, bei mir fing es an mit einem C64, Amiga 500, PlayStation 1, PlayStation 2, PC, PlayStation 3. User: sangoz PSN-ID: sangoz Jahrgang: 1971 PLZ: 38124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Super, es gibt wirklich noch Zocker die älter sind als man selbst (hatte schon Angst das ich hier der Rentner bin) User: sangoz PSN-ID: sangoz Jahrgang: 1971 PLZ: 38100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bin Baujahr ’71 Das waren damals schon Geile Games für C64 C128 u. Amiga, Winter / Summer Games etc. ,oder Zeewolf für Amiga.... Ich weis noch wie viele Joysticks dabei den Geist aufgegeben haben bei meinen Freunden und mir. Hatten zwei Bananen Kartons Voll (Def.) Joysticks, aber auch immer ein passendes Ersatzteil und Speziell Modifiziert Joysticks für die entsprechenden Games. :emot-hfive: Wir waren damals schon ganz schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Damals!? Joooo DAMALS, Bananen Kartons Voll Joysticks und ca. 600 Spiel für C64/C128 /Amiga , heute habe ich nur noch PlayStation 1+2+3 und eine PC aber nicht zum zocken. Und das reicht mir, habe ja auch noch andere Hobbys im meinen Leben die noch mehr Spass machen als zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Heute hab ich es auch geschafft, ich bin 30 geworden und lebe noch. Fühlt sich noch ein wenig merkwürdig an, aber ich hab es mir doch schlimmer vorgestellt. Jo dann , Herzlichen Glückwunsch und das mit dem schlimmer vorgestellt kommt etwas später, das Alter hat auch dich nicht vergessen . Wenn’s vorne zieht und hinten beißt dann nehme Klosterfrau Melissengeist.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.