d4b0n3z Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Oder einen Ü40-Spamthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 16 Minuten schrieb Blacky: Also im Endeffekt zählt der Lebenslauf und viel mehr die Überzeugung im Gespräch. Anschreiben interessieren mich nur bei Azubis, weil die sonst Nix vorzuweisen haben. Außer ein Schulzeugnis. Selbst Arbeitszeugnisse haben nur noch begrenzte Aussagekraft. Kommen halt auch alle aus der Standardsoftware. Erfahrung laut Lebenslauf ist gut. Wenn Zertifikate für die Stelle wichtig oder hilfreich sind, immer beifügen. Ansonsten ist zumindest bei uns in der Region und Branche der Fachkräftemangel voll da. Jeder der zumindest laufen kann kriegt einen Job Wenn du gar nicht parat kommst, kannst du auch einfach mal in der Personalabteilung anrufen und mit denen über die Stelle und Bewerbung quatschen. Was wollen die überhaupt sehen? Auch da sitzen nur Menschen und du hast schon mal nen ersten Eindruck. Die Menschen die mich angerufen haben, habe ich auch immer zum Gespräch eingeladen. Auch wenn es dann nicht immer zum Job gereicht hat. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.