SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Nice destiny mit allen dlcs für 10€ is ja mal hammer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Pscht... Ich erwähne lieber nicht was ich dafür gezahlt habe zu Release Ich hab 430€ bezahlt ^^ aber hatte auch meine Weise ps4 dabei *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 sry muss mich erst Darein finden ^>^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ach nja Newbie kann man nicht so sagen, ich kann mich bloß schlecht integrieren gucke mir meist Nr news und Leitfäden an mehr nichz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Kenne die Seite schon über n halbes Jahr und benutze sie so oft ich es nötig hab ^^ gerade zum Beispiel für tropico hab heute bf4 Platin übrigens gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Danke danke ^^ auf meiner Liste steht als nächstes Saints row 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Saints Row ist mir einer meiner Lieblingsspiele, vor ner Woche die Edition gekauft allerdings funktioniert der Code für das standalone nicht und Rückerstattung bekomme ich auch nich ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mhh is ja doof nja dann muss ich warten bis es in der Aktion bei playstation wieder ist. apropos habt ihr euch was aus den Angeboten gekauft die gerade laufen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Hast du zufälligerweise Zombie army Trilogie? Also die Macher von sniper army? Bearbeitet 25. Mai 2016 von SwiFt-iZ-oN verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.