Gonozal Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Schon mal was von Emanzipation gehört? Also Männer an den Herd! Frauen an die Konsole! Bin Baujahr 1978 ID Darth_Blodmide PLZ 31275 Teile mir mit meinem Mann (Baujahr 1976) eine Ps3. Bei mir fing es mit an mit GameGear,dann MegaDrive, XBox, Ps2, Ps3 und XBox360. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Moin an alle, dann werde ich auch mal etwas helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Frohe Ostern, Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gute Besserung Poker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Jetzt regnet es bei uns schon wieder Bindfäden. Es kann langsam mal wieder aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mir ist momentan etwas langweilig. Singe hier die ganze Zeit während ich mein Wäsche bügel, nur weil mir noch 2 blöde Trophies für Platin fehlen. Wollte mal schauen was hier so los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei Singstar 300 und 400 Songs. Das ist ja das einzige "Spiel" was sich gut beim Bügeln machen lässt. Kann ja keinen Controller halten, da fehlen mir noch 2 Hände mehr. Ich hasse es übrigens auch, besonders Oberhemden sind nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich kram es auch nur raus wenn ich mal wieder meinen Bügelmarathon mache. Ich habe die Kostüme für meine Kinder auch schon fertig. Mein Sohn wollte dieses Jahr unbedingt ein Roboter sein. Gar nicht so einfach, da es auch noch Robbie von Robbie, Tobbie und das Fliewatüt sein musste. Für meine Tochter ist es dann ein Hexenköstum geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich war seit dem Hack länger nicht online, habe mir nun aber gedacht das ich mal wieder vorbei schauen kann. Ich bin weiblich! Glaube ja nicht das Männer beim Bügeln Singstar spielen bzw. es überhaupt anrühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dein ein Hallo an alle zurück. Da ich jetzt auch Mobil unterwegs bin und nicht ständig den Laptop mehr hochfahren muss, werde ich hier wohl mal häufiger vorbeischauen. (Jedenfalls an meinen freien Tagen) "Kiste- Bier- Stapeln" kenn ich auch nicht. Ist das sowas wie mein Traktor-Simulator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ist das dann im Koop wir trinken alle aus einer Flasche mit Strohhalm:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich muss für neue Quests noch nicht mal in den Keller. Nur den Kühlschrank öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Habe hier auch ein paar Weißweine die hart an der Grenze sind! Rotwein und Green Lemon geht dann doch schneller weg. Bis zum nächsten Urlaub sollte es aber noch reichen, sonst muss ich mir nochmal selbst neuen Wein machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So muss mich jetzt mal langsam ums Essen kümmern. Sag dann erstmal Tschüs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin allerseits! So dann werde ich mich mal auf den Weg zur Arbeit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Feierabend !!! Das Wochenende kann kommen Diese Anime Rollenspiele sind nicht so mein Ding. Deshalb habe ich von dem ganzen Hype auch nichts mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Guten Abend alle zusammen! Bin völlig fertig, 6 Stunden im Wald an der frischen Luft Holz machen ist dann doch recht anstrengend. Man gut das ich gestern noch mit meinem Mann zusammen die letzte Koop Mission bei Far Cry 3 gemacht habe. Somit endlich Platin!:-) @Cola die Lego Games sind ein muss. Bin grade bei Herr der Ringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habe ja nur die kleineren Stämme geschleppt. Nur dumm rumstehen damit andere arbeiten ist auch doof und nicht mein Ding. Mit einer Kettensäge darf man nicht alleine in den Wald, waren also sowas wie das "Aufpasspersonal". War mal ein etwas anderer Familienausflug. @cola Nein, am Sauerstoffüberschuss liegt es nicht. Haben doch noch einen Kleingarten, da kenn ich die Sauerstoffzufuhr schon. Mein Lieblings Legoteil ist immer noch Indiana Jones, danach kommt dann Star Wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja, musst Du Kampfratz. Lego Batman habe ich nur für die PSP. Herr der Ringe ist irgendwie anders, muss mich halt noch dran gewöhnen das sie jetzt sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Euch dann noch einen schönen Abend. Schau jetzt erstmal Ted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.