flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sind fast alle krak oder haben Angst sich anzustecken Na ja und MMM ist gassi gehen.Er ist doch jetzt ein Hund Lauf lieber schnell weg,wer weiss was dir sonst noch passiert Brauch ich nicht, hab doch grad ne Spritze von meine Pflegerin bekommen, kann nichts passieren Aua, die blöde Kuh hat schon wieder voll reingehauen, gibt bestimmt nen blauen Fleck..... Ach, MMM geht grad gassi, hat er wieder auf´en Teppich gemacht, der Kleine, Mann, Mann, Mann, immer das gleiche mit dem Köttel.... Aaah, geht grad hier am Fenster vorbei..... Naaaa, MMM, nicht immer am Hinterteil vom Rottweiler schnüffeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zahlmeit Freaky !!!! :emot-glomp:Sicher das du bei ner Pflegerin warst,flawes ?? Klingt eher nach Domina Studio Warte, ich fühl mal eben..... Nee, is ne Pflegerin, eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na du hast geschrieben da könnte ich recht haben !!Kann ich nicht nur,hab ich auch flawes macht es spannend Oder er steckt wieder im PN Fach Nee, bin nochmal kurz rüber gerollt zum Schwesternzimmer Also Leute, da is niergens Lack oder Peitsche zu fühlen, moment, da is was, upps..... Anderes Thema bitte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nun, mein Herr, den Kampf gegen die Decken des Boesen habe ich bereits zur 6. Stunde diesen Tages gefuehrt um das Reich der immerwaehrenden Dunkelheit fuer heute zu verlassen. Doch vor kurzer Zeit uerbermannten mich erneut die Maechte des Schlafes und rissen mich mit sich, jedoch konnte ich mich befreien und werde nun weiter meinen Geschaeften nachgehen, schließlich kommen die Taler nicht im Schlaf zu mir Oder anders gesagt, ich bin um Buero eingepennt weil ich krank bin und das geht mal gaaaaaaarnet! Wieso verdienst Du Deine Taler nicht im Schlaf ? Kann es sein das man in München noch für sein Geld arbeiten muß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na sofern man in Muenchen nicht dem Gewerbe der Dirne nachgeht, muss man auch hier zum arbeiten wach sein Dirnen gib´s da auch ? Kleines Spässle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Scheinst dich ja besser auszukennen als ich ... Ähm, Hallo Ihr beiden, war nur Spaß, nich gleich streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na ja ich weiß "das" nur vom Hören / Sagen ... du scheinst fundierte Kenntnisse zu haben so genug aber und ich streit mich auch nicht Dann is ja jut, ich wollte euch gerade auf die Stille Treppe setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Da is man mal nicht da und dann sowas Du hast auch gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Will einer mit reinhüpfen ? Ich rutsch auch Mach Dich mal so breit hier Aber ein nettes Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey ich bin so breit Glaub ich net Schönes WE, Digger !!! Laß die Gäste nicht zu lange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hier (in diesem threat) ist ja mächtig was los. da kommt man ja gar nicht mit dem lesen nach. Stimmt, na dann schmeiß ich auch mal nen Gruß in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.