Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sind fast alle krak oder haben Angst sich anzustecken ;)

Na ja und MMM ist gassi gehen.Er ist doch jetzt ein Hund :rofl:

Lauf lieber schnell weg,wer weiss was dir sonst noch passiert :biggrin5:

Brauch ich nicht, hab doch grad ne Spritze von meine Pflegerin bekommen, kann nichts passieren :smile: Aua, die blöde Kuh hat schon wieder voll reingehauen, gibt bestimmt nen blauen Fleck.....

Ach, MMM geht grad gassi, hat er wieder auf´en Teppich gemacht, der Kleine, Mann, Mann, Mann, immer das gleiche mit dem Köttel....:biggrin5:

Aaah, geht grad hier am Fenster vorbei..... Naaaa, MMM, nicht immer am Hinterteil vom Rottweiler schnüffeln..... :biggrin5:

Na du hast geschrieben da könnte ich recht haben !!

Kann ich nicht nur,hab ich auch :biggrin5:

flawes macht es spannend :rofl:

Oder er steckt wieder im PN Fach :biggrin5:

Nee, bin nochmal kurz rüber gerollt zum Schwesternzimmer ;) Also Leute, da is niergens Lack oder Peitsche zu fühlen, moment, da is was, upps.....:biggrin5:

Anderes Thema bitte.....

Nun, mein Herr, den Kampf gegen die Decken des Boesen habe ich bereits zur 6. Stunde diesen Tages gefuehrt um das Reich der immerwaehrenden Dunkelheit fuer heute zu verlassen. Doch vor kurzer Zeit uerbermannten mich erneut die Maechte des Schlafes und rissen mich mit sich, jedoch konnte ich mich befreien und werde nun weiter meinen Geschaeften nachgehen, schließlich kommen die Taler nicht im Schlaf zu mir :biggrin5:

Oder anders gesagt, ich bin um Buero eingepennt weil ich krank bin und das geht mal gaaaaaaarnet! :D

Wieso verdienst Du Deine Taler nicht im Schlaf ? Kann es sein das man in München noch für sein Geld arbeiten muß ?:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...