flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Genau Micha, bleib mal schön da.... Irgend einer muß uns doch hinterher auch wieder sauber machen..... So, bin dann auch mal weg... War ne super lustige Rund, gerne wieder !!! Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Cool, wenn er bei euch fertig ist, kann ich Ihn dann auch mal haben ? Hab auch noch ein paar Kleinigkeiten, der Rasen müsste dringend gemäht werden und das Auto hätte auch mal wieder eine geschmeidige Politur nötig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich habe immer schmutzige Gedanken,ich komme aus Lünen !!!! Hier ist man halt so Nicht nur in Lünen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 OK, um die Hunde kümmer ich mich.Ich nehme beide auf einmal (mit). Und jetzt kommt fasti wieder auf schmutzige Gedanken. He Onkel GT, wann bist Du denn fertig mit den beiden ? Ich frag nur, ich müsste wissen wann Du genau hier sein kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Juhuu ein "leidensgenosse " :emot-glomp:Hoffe du hast ne Hose an !!! Na klar, die Frage is halt nur, wie lange :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Oh das is ne gute Frage...Aber ich mach nix...nee nee...ich bin artig. Sonst meckert mein Forenfreund Is doch klar, fasti is doch gaaaanz lieb, die würde sowas niemals machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wat is denn mit Onkel GT los, von dem hört man ja nichts mehr, ich dachte das geht ganz schnell.... Wohl doch ein bissel übernommen mit gleich zwei Stück, was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Stimmt ja. Juhuuuuu !!!! Is doch klar, fasti is doch gaaaanz lieb, die würde sowas niemals machen.... Genauuuu Endlich mal einer,der mich verstehet :emot-glomp:...... Jaaaaa, ich verstehe Dich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Die Hamburger hätte ich genommen Du weisst ja:alleine essen macht dick !!! Aber jetzt is eh zu spät *glaub ich geh auch mal was essen* Laß es Dir schmecken !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute, alles klar bei euch, wollte mich auch nur kurz einklinken.... Erwachsen, fühlt sich hier irgend jemand Erwachsen ??? Ich glaub wir müssen mal nen Thread eröffnen, wo dann die ganzen Erwachsenen Ihr Pfleger bespaßen können.... Hauptsache Ihr erzählt euren Kindern nichts..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Musste mich nur kurz von dem heftige Stempelauflag erholen, hat echt weh getan.... Ich hoffe der ist jetzt nicht Wasserfest, Oh verdammt, ich sehe gerade, der ist eingebrannt.....:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Geht klar, Suesse. *schubst flawes zu fasti* Sei brav und mach was die Tante sagt! Geht klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Tja, so schnell kommst Du hier unter die Räder:biggrin5:Bzw unter dem Stempel... Hätte ich auch nicht gedacht, aber mal abwarten :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja genau,das unterschreibe ich mal Also hör mal schön auf MMM !!!! Irgend wann wächst doch so ein Brandmahl raus, oder nicht ? Wenn ich´s mir länger betrachte, sieht doch cool aus Wird jetzt Mode..... Hast recht Nachbar, hätte mich schlimmer treffen können, wie wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nö das wächst nicht raus,mach dir mal keine Hoffnung Aber ich kann es dann durchstreichen Nix durchstreichen, da musse jetzt durch Oder besser, da muß ich wohl jetzt durch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Quatsch,wir haben uns doch nicht in den Haaren Ich verprügel ihn grad Hoffe nur das mein Forenfreund jetzt nicht on kommt. Sonst krieg ich einen auf den Arsch Ach quatsch, gibts nichts auf´en Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kannst mich ja retten Mach ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wat is denn hier los ? Mahlzeit erstmal zusammen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nix .. der Mimi meint ich waere sprachlos weil er Haare aufm Ruecken hat, die fasti ist eigentlich nicht hier und der Couchi hat sein Moped nicht ersteigert.Also .. eigentlich ist alles wie immer Cool, dann bin ich ja richtig Da wird man mal kurz von seinen Pflegerinnen durch nen Park geschoben und gleich schreien hier alle nach ihren Pillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie, nix los hier, was ist los, ist gerade wieder Essensausgabe in der Mensa, oder sind grad alle im Park, frische Luft schnappen ? Hoffentlich haben auch alle ihre Pillendosen mit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.