flawes Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 User: FlutlichtmastPSN-ID: Flutlichtmast Jahrgang: 1979 Na dann mal her mit den Gesundheitlichen Langzeit Studien. Geiler Name, ich mußte schon meinen Betreuerdienst anrufen, weil ich keine Luft mehr bekam vor lauter lachen !!!! Gott sei dank habe ich das schöne Telefon mit den großen Tasten und dem schönen roten Knopf, für den Alarm Jetzt mal ehrlich, ich bin 33, komme aus Wuppertal und komme mir bei so manchen Online - Games wie ein Opa vor, denn die Köttels haben´s echt drauf mit ihren Finger, aber in dem Alter hatte ich es auch drauf mit meinen Fingern und der Zunge usw......... Naja, soll heißen ich bin eigentlich ein Spätzünder mit dem Zocken, eigentlich habe ich erst angefangen als ich geheiratet habe, was viel mir auch anderes übrig Jetzt bin ich mitlerweile schon seit knapp 9 Jahren dabei und muß sagen, das Fieber läßt nicht nach....... Bei jedem NEUEN geilem Game stehe ich mit ziemlich vielen Köttels in der Schlange, um es endlich zu zocken...... Jetzt noch kurz ein Lob an diese Seite, ist echt cool !!!!!!!! Viel Spaß noch und Gruß an alle die Spaß am Zocken haben !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 erst mal Morgen an alle@ flawes Willkommen Nachbar ( ich Ennepetal) ich frage mich gerade wofür das Senni die Kosebezeichung ist wenn man mit der Nichte zur kirmes soll Hallo Nachbar !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bauch,Oberschenkel,Hintern Und glaub mir,da is was zum Abnehmen,ich kenne mich nackt Stimmt,wo is der Duke ????? Wir kenne Dich leider nicht nackt ?!?!?!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bin genau eurer Meinung. Tut zwar immer noch ein bisschen weh aber wir haben tolle Spiele der deutschen Mannschaft gesehen. Und 2012 wird das schon was werden.Ich drücke auf jeden Fall Spanien die Daumen, dass sie Weltmeister werden. Bin Deiner Meinung, wenn die Spanier so spielen wie gestern, dann schlagen die Holland ganz klar...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 was ich nur sehr bemerkenswert finde: die krake hatte bisher immer recht!!! die wahrscheinlichkeit, dass das jemand "zufällig" treffen kann ist sehr gering!!! ---> die krake = lottozahlen??? hmm... Heute gibt es Chalamaris..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ja, scheisse schon wieder Montag.Aber egal meine Tochter wird 3 und bekommt ein Fahrrad. Bin ganz gespannt was sie sagt. Das wird lustig Dann feiert mal schön....... Haltet durch, is ja bald Freitag Erst ein bissel die Playsi an und dann mit Kumpels einen trinken.... Oh Mann, ich freue mich jetzt schon auf´s Wochenende, bin Urlaubsreif !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huhu Micha Och wie süß Coole Smile´s !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wer bist denn du ? *neugierig guck* Ein Ü 30 Zocker aus W-Tal.... Noch Fragen ? @Tarlanc Danke für die nette Umschreibung Gruß an alle zurück !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Aaaah .. verdammt .. das Alter .. *roechel* Hab vergessen das ich warten muss bis wir wissen ob er nett ist! *krallt sich die Decke wieder und guggt misstrauisch*Du sach ma flawes .. bist Du nett? Ich habe doch schon eine Heizdecke, bräuchte aber einen neuen Rollator... Ob ich nett bin ? Jo, wat sach ich denn jetzt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 DAS haben wir schon gesehen Ja sicher haben wir Fragen: - welche Spiele spielst du - warum kommst du erst jetzt - Grösse,Alter,Haarfarbe,Gewicht, Telefonnummer - Familienstand - Hobbys Will einer die Kontonummer wissen ???? Nee war nur Spaß Wie ? Nur Spaß.... Wer so nett fragt bekommt auch von mir meine Kontonummer Auch nur Spaß ! Mal schaun ob ich Dir wenigstens ein paar Fragen beanworten kann.... Also, ich Zocke am liebsten Action/Sport/Shooter und Strategie Game´s.... Bin eigentlich schon länger hier und beobachte das wilde Treiben hier im Thread ( Und Dich ) Ich bin 34 Jahre, 1.82 Groß, habe Dunkel Blonde Haare, wiege 96 Kilo und bin verheiratet Meine Telefonnummer ist 0202/641..... ( Oh jetzt hab ich die letzten Zahlen vergessen, das Alter ) Ich wollte Dir eigentlich noch viel mehr schreiben, aber leider hatte ich die Nachricht schon abgeschickt..... Reicht das, bin ich jetzt aufgenommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kann man denn bei uns was falsches sagen ?? Mist...das mit der Grösse und Co hätte prima gepasst.Aber dieses verdingsda Wort am Ende Na klar bist du aufgenommen !!!! Klasse So, was ist mit Dir, die anderen und ich müssen doch auch wissen, ob das mit der Größe etc. gepasst hätte, wenn da nicht das schlimme Wort gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 MOOOMENT MAL,das seh ich ja jetzt erst !!! Jetzt weiss ich auch wem die Augen gehören über die ich beim Duschen immer stolper Wieso stolpern ? Du guckst mir doch immer gaaanz tief in die Augen Mal ehrlich, das würde ich doch niiiiiemals machen, Dir beim duschen zugucken, was denkst Du von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja klar guck ich dir immer tief in die Augen,die sind ja auch überall Würdest du nicht ? Ich würde jedem beim Duschen zugucken wenn es sich lohnt Sooo .. der Herr flawes macht sich ganz ungeniert an meine .. oehm .. unsere fasti ran .. na ob wir das genehmigen koennen .. hmm .. Stimmt ja. Hat er keinen Genehmigungsschein dafür beantragt? Lohnt es sich denn ??? Berechtigungsschein ? Wo muß ich den beantragen ? Wen muß ich bestechen ? Sorry Leute, wollte die Seite hier nicht Missbrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann mach hinne !!!! *Mit Tarli im Schlamm rumspritz* * Whaa is das glitschig hier drin.... .....wegrutsch.......* Jungs nicht gucken : mitpatschen !!!! Wat is denn jetzt los, jetzt hab ich grad nen Bikinioberteil gefunden und wem verdammt gehört die Windel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich schrei mich weg... warum finden solche Aktion immer erst kurz vorm Feierabend statt....naja, egal ich gönne es Euch.Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim *ich werfe Schlamm um mich* und wünsche Euch (und dem Neuzugang, auch Dir einen Gruß an die Nachbarschaft) ein schönes erholsames Wochenende..... Und immer schön duschen nach dem Schlammbad Schönes Wochenende und auch einen Gruß an meinen Nachbarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Windel? Ja die kann nur vom U 15 sein * glitscht Tarli über´n Haufen...flitzt schnell aus dem Schlamm, klaut flawes das Oberteil und flitzt zurück zu Tarli....* Nur Blöd das mir nicht das Oberteil geklaut wurde, guck bitte mal nach, mir fehlt da was, das brauche ich dringend wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab ich deine Hose erwischt ??? *Im Schlamm such...* Jau hab ich Nöö die kriegst du nicht zurück Wie ? Es paumelt..... Haaallo Warte ab..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Huch .. entschuldigung! *krabbelt aus dem Schlammbecken raus* Oeyh! Wo is mein Biki... AAAAAAAAAAAAAAH!!!! *schnappt sich das Popcorn und pappt es an sich*So .. und wer hat jetzt meinen Bikini geklaut? Hae? Fotos? Ach wie huebsch! *kicher* Ich hab den, musste mir doch was drüber schmeißen, Fasti will ja mir meine Hose nicht wiedergeben.... Hey Fasti, da hat der Photograph euch aber gut getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wir sollten mal flawes durchsuchen Auja, durchsuchen is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na dann komm mal her....* abtaste....durchsuch....Taschen nachguck...fummel...* Taschen ??? Hey,ich hab deine Hose !!! Wo kommen die Taschen her ???? Das sind keine Taschen, das war der Bikini von Tarli.... Aber hat sich gut angefühlt Und, was gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.