Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Einen MITTAG mit Duke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Keiner soll den Duke sehen! Es wird bestimmt ein Prominenter sein! Juppie Heester oder Roberto Blanco!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 oder juppie blanco? roberto heesters?@noch 5 posts, dann haben wir platz 5 Ich glaube Marianne Rosenberg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ätschebätsch...ich weiss wie duke aussieht! Woher? Bestimmt áus´m Fernseher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Neid !!!! grenzenloser Neid !!! Oder Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So.... liebe Leutz....gezz iss Woend angesacht. Ich wünsche Euch noch viel Spässken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mußte mal nachsehen watt der stand der Dinge iss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Niemals... Hab heute immer nen Abflug aus´m Network gemacht. Iss wieder ALLES Käse bei Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Werde mir mein Bier selber holen!:emot-redhammer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wenn man den 2000ten Post verpasst hat und nun kein Bier von Duke bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jau....am Woend bin ich net sooooooo oft online.Da zock ich lieber.Hab auf Arbeit den ganzen Tach den Rechner am laufen.....Jetzt gezz auf Spätschicht! Bis nachher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bald geeez auffé 50....au man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jeder wird mal so wir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 und dabei sind wir noch nicht mal die schlimmsten aber die BESTEN....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bei den Jungs ist die Leistengegend ein wenig gereizt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das ist wahr.Und das noch im hohen Alter Also ich?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Was kommt nach Weise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Inkontinenz????Sabbern????? Das Leben geht zu ENDE..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 scatty vielleicht noch, und mit drei frauen werde ich dann nicht fertig Pelle wird bei Dir sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Au man das muss ja echt en Pfund sein Dein Sprüchschen......Bestimmt ganz grob das Dingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.