Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Naja GUT gepennt.Abba auch keinn Wunder , wenn man um 4:30 Uhr aufsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Fand beide Games Klasse,aber ich bin Resident Fan der ersten Stunde und habe den 5ten Teil geliebt..........vor allem datt Mädken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gott sei Dank gleich ab nach Hause!!!!!!!! Werde meine Gleitzeit nutzen und paar Überstunden abbauen!!! Watt macht datt Kölsch? Nuke.....geh wacker schomma holen... Hab Brand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja kann man sehen ist das live aufgenommen? Ist noch net Alt!!! War nur mal ein Versuch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich habe es selbst hier auf der Arbeit noch net gesehen.Ist es das wo ich einfach dösig rumsitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 also dösig wird ich ja nicht sagen man kann sogar ein leichtes Lächeln wahrnehmen Jepp datt isses!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 siehst entspannt gut aus ist das bei dir immerso auf Arbeit Das war auf einem Fischkutter im Urlaub .....Februar......dieses Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wehe dem....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die Fahrt war echt tofte..... Bier war lecker!Und Geiles Wetter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 An der Nordsee aber doch.....kalt aber Sonne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und um Pelle sein Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Im ersten Moment hab ich mich erschocken als ich Dein Bild sah weil ich garnicht darauf vorbereitet war! Doch jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Ganz nett.... Erschrocken?????????????:36: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nein nein......bin auch sehr hart im nehmen! Wollt Euch einfach mal überraschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wieso? brauchst doch nur 138 die andere mache ich, oder willst du nen monolog führen?man muss ja zumindest warten, bis einer was sagt ach ja, neben muss ich auch mal arbeitstechnisch was machen Geht mir auch so.Telefon geht und schon hat man Arbeit.Irgendeine "Dame" hat wieder Kummer!Aber dafür bin ich ja da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Naja ich bin ja auch noch auf Arbeit.....nur um mit Euch zu schreiben und ein wenig zu flirten...... Wo iss Fastis Freundin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja ja überlest mich !!!!!Ich mag euch auch Aber der Pelle überliest Dich doch net......:emot-raise: Deine Freundin auch ne Zockerin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So hier ist also die Rentner-Ecke? Wusst ich doch, dass ich pelle hier finde.. Der Rentenpelle..... Aber Gut drauf issa!!:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nein,deshalb hab ich sie auch an der Vorstellung vorbei geschmuggelt Aber so typisch Frau ist sie auch nicht Sie passt schon gut hier rein Werde aber nur Dich auss´m See retten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vorstellung? ICH hab mich auch nicht vorgestellt. Ist wohl auch nicht mehr nötig.... Was gezz......Du bist aber nicht besagte Freundin vom schnellen Finger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Eine Nacht mit Pelle !!! Dann werden wir vor Erschöpfung aber 3 Tage nichts schreiben können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.