Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Woher willst Du das denn wissen? Na hab´s noch net gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi,ja Duisburg ist garnicht so klein wie es manche gerne machen würden. Trotzdem ist es nicht die regel jemanden in so einem Forum aus duisburg zu treffen. ^^ Also ein spezielles Hallo auch an dich Duisburger Jung. Bin nächste Woche in Walsum!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @bumbeups hey gestern wieder ne runde BC2 gespielt weißt doch da seh ich nie was *g* @topic hmm ob pelle da schon erfahrungen hat? Was für Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich hab keinen Plan. Gestern hab ich alles gelöscht,alle Bilder entfernt aber ruhiger wurd´s nicht Glaub die haben alle nur Langeweile. Warum Bilder gelöscht? Haben welche Probleme gemacht? @Couchtyp Ja man kann sich auch wohl fühlen hier! Vor allem sind hier echt Super Zocker im Forum!!! Mit denen macht es echt Riesenspass im Clan oder inner Gruppe zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dann liegt´s doch an mir! Also Typauf......keine Angst. Wir sind nur zu zweit aber wir rocken den Thread schon Und nein, mit dem Alter haben wir (also ich auf jeden Fall) KEINE Probleme! Wir werden immer jünger durch den täglichen Besuch hier im Forum @topic: Die alten Säcke werden übrigens auch immer unverschämter. Heute hat mir einer ausm Auto raus die Zunge rausgestreckt weil ich ihn mit einer höflichen Geste darauf hingewiesen habe er solle doch auf dem Supermarktparkplatz die Kurve bei der Einfahrt nicht so schneiden..... Ich wünschte.... mir würd mal sonne tolle Frau im Auto die Zunge raus strecken. Vielleicht hat Er was ganz anderes als ne BÖSE GESTE gemeint!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sehr schön, dann wars doch ne sehr gute Idee sich hier noch anzumelden. Macht ja auch am meissten Spass wenn man schön und gut zusammen spielen kann. Zockst Du auch MW2 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @ Pelle ich wollte gestern das Forum verlassen.Hab die Pinnwand gelöscht,alle Bilder entfernt und hatte auch schon die Mail an den Admin fertig,damit er mein Profil löscht. Mensch watt iss denn immer los??? Das iss gezz schon das zweite mal das Du gehen wolltest??!! Der Pelle und andere hier sind doch für Dich da , wer hat Dich geärgert?? Ich muss Dich trösten.....:emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nee das war totaler Mist.Eigentlich hau ich nicht so schnell ab aber gestern wurd mir das hier echt zu viel. Aber sowas gehört nicht öffentlich,sowas macht man nicht. Schreib es mir per PN bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Tja unsere Fasti mit den schnellen Fingern..... Kann bestimmt GUT Trompete spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also der Preis ist für einen Ruhrpottler nicht besonders interessant. Hier wird wenn nur Pils oder Alt getrunken. Und ich als Duisburger bevorzuge natürlich Pils.Hmmm, aber für den Spass bin ich natürlich trotzdem zu haben. ^^ Er will mich locken!!!! Hatte von einem Freund zum Geburtstag am 15 März 2 Flaschen geschenkt bekommen weil es hier in Dortmund kaum einen Laden gibt der die Suppe verkauft!Ich werd mir die Flasche holen.Ihr müßt bei 1999 ALLE warten bis der Pelle kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ach unsere bumbe... Watt soll denn der Name überhaupt heißen? Wie biste da drauf gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich weiss es Ich hab Bumbe auch schon gesehen Was heißt das gezz?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das ich weiss wie Bumbe aussieht Aber ich sag es nicht Ich will abba... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 In Lünen iss ja auch der Teufel los ....so was man in der Zeitung liest geez da auch ab fürne Mark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Eben Damit können wir doch gut leben Und das ist auch GUT so....... Datt Leben iss hart genug! Da kann man sich doch echt mal in diese Welt verdrücken und einfach mal ein bissken dummes Zeug quasseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ähm,ich quassel aber auch im realen Leben dummes Zeug Nicht nur Du......bin immer für´n Spässken zu haben.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 um so größer das fettnäpfchen umsoschneller mach ich da ne arschbombe rein Nicht immer so Negativ sein......... wenns en Fettnäpfchen iss wird es nicht so sehr spritzen.....bei ner Arschbombe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Habe gezz erst gelesen das Du aus Bayern kommst.......von wo genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was ??? Willst du die haben ??Gibt bei Männern einen ziemlich heftigen...ähm.. wie nenn ich denn das jetzt...also ne ziemlich heftige Errektion Ähm ja...also lieber sowas wie Magentropfen. Daran dachte ich Werd mir gleich sofort en Rezept holen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Guten Morgen Bald ist endlich Woend..........habe gestern GoW3 zuende gezockt und war mit einer fetten Gänsehaut überzogen. Einfach Phantastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.