Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hab keinen Plan. Gestern hab ich alles gelöscht,alle Bilder entfernt aber ruhiger wurd´s nicht :dozey:

Glaub die haben alle nur Langeweile.

Warum Bilder gelöscht?

Haben welche Probleme gemacht?

@Couchtyp

Ja man kann sich auch wohl fühlen hier!

Vor allem sind hier echt Super Zocker im Forum!!!

Mit denen macht es echt Riesenspass im Clan oder inner Gruppe zu zocken!

18.gif18.gif18.gif18.gif18.gif18.gif

Dann liegt´s doch an mir!

Also Typauf......keine Angst. Wir sind nur zu zweit aber wir rocken den Thread schon :biggrin5: Und nein, mit dem Alter haben wir (also ich auf jeden Fall) KEINE Probleme! Wir werden immer jünger durch den täglichen Besuch hier im Forum :biggrin5:

@topic: Die alten Säcke werden übrigens auch immer unverschämter. Heute hat mir einer ausm Auto raus die Zunge rausgestreckt :eek6::eek6: weil ich ihn mit einer höflichen Geste darauf hingewiesen habe er solle doch auf dem Supermarktparkplatz die Kurve bei der Einfahrt nicht so schneiden.....

Ich wünschte.... mir würd mal sonne tolle Frau im Auto die Zunge raus strecken.

Vielleicht hat Er was ganz anderes als ne BÖSE GESTE gemeint!!!!!

@ Pelle ich wollte gestern das Forum verlassen.Hab die Pinnwand gelöscht,alle Bilder entfernt und hatte auch schon die Mail an den Admin fertig,damit er mein Profil löscht.

Mensch watt iss denn immer los???

Das iss gezz schon das zweite mal das Du gehen wolltest??!!

Der Pelle und andere hier sind doch für Dich da ,

wer hat Dich geärgert??

Ich muss Dich trösten.....:love::huging::emot-hfive:

Also der Preis ist für einen Ruhrpottler nicht besonders interessant. :D Hier wird wenn nur Pils oder Alt getrunken. Und ich als Duisburger bevorzuge natürlich Pils.

Hmmm, aber für den Spass bin ich natürlich trotzdem zu haben. ^^

Er will mich locken!!!!

Hatte von einem Freund zum Geburtstag am 15 März 2 Flaschen geschenkt bekommen weil es hier in Dortmund kaum einen Laden gibt der die Suppe verkauft!Ich werd mir die Flasche holen.Ihr müßt bei 1999 ALLE warten bis der Pelle kommt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...