Pelle Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Na habt Ihr Euch auch net überfressen? Wenn ich schon mal net da bin! Wann findet die nächste Orgie statt?So mit Döner, Pizza und allet watt fett macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Döner für uns iss ma ne echt Geile Sache........Schön Scharf machen und dann richtig Bier saufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Moin auch Lass uns lieber en schönen Frühschoppen machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Party gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das größte Zeichen des Alters iss: Pelle:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Schönen Guten Morgen an Alle die grade aufgestanden sind............oder sich grade hinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 guten morgen an alle die auch auf dem weg zur arbeit sind und nochmal kurz im forum unterwegs sind wie ich ;-)p.s. den rest muss ich nicht morgen sagen die pennen doch eh noch ^^ Jaja unsere Langschläfer---- Entweder lungernse am Lüner See rum oder au´m Sofa,oder sind am....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Schöne Schicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Die Oppa und Omma Garde iss hier...... Sei willkommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 spam in etwas mehr als einer stunde ist schon wieder mittagspause ;Dund heute gibt es currywurst + pommes Also en schönen Cholesterin-Teller? Aber Guten Hunger..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich kann es vertragen Bei 67kg auf 1,75m ist das noch vollkommen in ordnung Na da haste aber ne Top - Figur.....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mahlzeit! Bin auch wieder anwesend. War ja wenig los heute morgen!Willkommen an die neuen Alten! Au wei machst Du viel Sport. Da krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen.... Nächste Woche geht wieder mehr ab!Hab in der Frühschichtwoche einiges umme Ohren.60 Frauen sind net einfach zu befriedigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Doch! Du musst nur das machen was SIE wollen! Au man dann würd es aber ab gehen hier...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 pelle braucht kein fitness studioder "befriedigt" einfach 60 Frauen in der Frühschicht!!! das trainiert auch huhu Bumbe Naja einige:drool5: ......aber ALLE.....???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das schaffste nicht. Denk an Dein Herz! @fly: Huhu Net nur an mein Herz...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ja! Er soll ja noch halten bis zum Schluß, gell! Das wird ER net schaffen......wird aussehen wie en aufgeplatztes Radieschen nach der hälfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 weichei Das war net nett!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nicht streiten Jungs! Ob fly recht hat? Kann ich net beurteilen! Ne ne nach fast 30 Jahren Eishockey kann man net sagen das ich ein Weichei bin!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Auch nach 30 Jahre ALLE ZÄHNE noch....war einer der einzigen!!!! So gezz abba... Einen schönen GUTEN Morgen...... Hoffe das Alle brav waren und die Männer schön gepflegt haben...... Ich werde hier gezz meine Runde drehen und wieder mal die kleinen Probleme meines weiblichen Personal anhören und Seelenpflege betreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na Sauber,da sag ich doch erstmal Hallo an alle "alten Säcke" hier. Ich bin nicht der älteste, Herrlich.^^ Ich heisse Dave komme aus Duisburg-NRW und bin seit 4 Tagen 31. Meine LieblingsGenres sind Shooter und ActionAdventure. Aber ich zocke auch vieles andere gern. Momentan bevorzugt BC2!! Im realen Leben bin ich Immobilienkaufmann. Was ich aber momentan nicht ausübe da ichs mit dem Volksleiden "Rücken" hab. Naja, wenigstens bleibt da durchaus Zeit meine PS3 ordentlich zu fordern. Ich zocke schon seit über 20 Jahren, angefangen beim c64 über amiga 500 und einigen nintendo konsolen hin aktuell zur PS3. Aber wenn ich mir die Entwicklungen im Gaming und Konsolen Bereich ansehe befürchte ich, könnte es meine letzte Konsole werden. So genug gelabert, also man liest und schiesst sich! Gruss, Dave NA moin auch. Pelle sacht mal Hallo "alter Sack"...... Vorsicht vor den Mädels hier.....die BEIßEN(leider nicht) Sei willkommen auf unserer gemütlichen Arthrose Couch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.