Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 so sind die männer halt.so, ich bin weg für heute..... bis morgen ach ja, pelle: ich setz nen preis aus: für den 2000. post hier ne flasche früh-kölsch Stell schon mal Kalt...werd gezz alles geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 na dann hau rein. aber mein nicht, das du sie per express bekommst, damit sie dann auch noch kalt ankommt Komm die Granaten abholen....dann werden wir sie zusammen zischen! Anschließend können wir ja mal ins Stadion bissken Podolski gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe Resi 5auf jeden Schwierigkeitsgrad gezockt und es ist echt Klasse.Gibt keine Waffe die ich net hab und naja was soll ich sagen....zockst Du es auch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Niemals.....an Resi kommt kein Game vorbei! Aber Dead Space iss schon Geil und macht auch Riesenspass....Super Atmosphäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja ich hab hier im Forum jemanden gefunden zum online zocken Obwohl mir den im Moment mein Kerl ausgespannt hat und die beiden inzwischen mehr zusammen zocken duke,Dead Space hab ich schon durch Werde Dich mal zu einer deftigen Runde ADDEN......und dann geez mal so richtig ab...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Pelle,hast du schon mitbekommen das du bis jetzt 4 Stimmen für "das Mitglied des Monats" hast ? Bis jetzt ungeschlagen Ich Mitglied des Monats? Wo steht datt denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Au man iss das das Leben schön!!!!! Ich rette Euch ALLE..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Gezz werd ich Nervös........:emot-wotwot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe vor 2,5 Jahren aufgehört mitti Pafferei. Sofort angefangen mit Fitness,Bodybuilding,Saunieren usw. War krass Heute bin ich dankbar es geschafft zu haben! Kaffe ein wenig ....wenig bis gar keinen Alkohol,zocken iss meine Leidenschaft und .............:biggrin5:Will gezz nicht näher drauf eingehen!:biggrin5:Aber macht Lauauauauaune....ohne Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 meine drogen sind: meine frau, meine katzen, meine ps3 und kaffee komm von allen nicht weg. habe in ner stunde feierabend.... Hab auch ne ganz liebe Maus Zuhause.Sehr viel Freiraum,viel Vertrauen,kein gemecker,keine dösigen Fragen warum,weshalb und wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Auf der Pulle steht schon Pelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Die Pulle iss dem Pelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Jung gebliebene Tasten Oppas...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Würd ich doch niemals machen,weisst du doch Traurig eben......:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab das game net und ich bin auf der arbeit also bin ich raus =) Genau wie ich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Immer noch auf Arbeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Werde so ca inner Stunde den Heimweg antreten und Feierabend machen.God of War 3 wartet auf mich! Werde aber mein Weltranglistenplatz bei MW2 ein wenig verbessern.Und natürlich meine beiden Pullen Kölsch noch saufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Haste den Pelle vermisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Moin Moin Habe von Heute Morgen 7:30 Uhr GoW gezockt und bin begeistert! Wünsche Euch ALLEN eine toften Sonntag! Werde morgen wieder hier aktiv teilnehmen.Gezz bin ich ein weing fertig(auch wegen meines Alter)und werde ein schönes Bad nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Na dann einen schönen Sonntag noch:biggrin5: und GoW welcher Teil der 3. nehm ich an voll cool:biggrin5: Genau iss der dritte. Klasse Game... Fasti: Schön auffé Couch rumlümmeln.........taucht ma so richtig watt! Werd ich auch gezz machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.